Lemony Snicket sei Dank: So habt ihr Barney Stinson aus How I Met Your Mother noch nicht gesehen!

Marek Bang

Als notorischer Schwerenöter Barney Stinson spielte Neil Patrick Harris in der erfolgreichen Sitcom „How I Met Your Mother“ für viele seiner Fans sicher die mit Abstand legen…gleich kommt`s…därste Rolle seines Lebens, doch der begabte Schauspieler kann noch mehr. Das hat er auch immer wieder unter Beweis stellen können, etwa als begnadeter Moderator zahlreicher Shows. Jetzt hat er eine neue Gelegenheit wahrgenommen, seine Vielseitigkeit unter Beweis zu stellen. Wir verraten euch, in welchen Charakter sich Neil Patrick Harris verwandelt hat und haben ein Bild für euch, in dem der beliebte Schauspieler kaum wiederzuerkennen ist. Viel Spaß! 

Lemony Snicket sei Dank: So habt ihr Barney Stinson aus How I Met Your Mother noch nicht gesehen!
Bildquelle: © CBS.

„Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ lautet der auf den ersten Blick wenig erbauliche Titel einer US-amerikanischen Kinderbuchserie von Lemony Snicket, die um die Jahrtausendwende für Aufsehen sorgte. Erzählt wird die Geschichte von drei Geschwistern, die als Waisenkinder von einem Vormund zum anderen durchgereicht werden und es immer wieder mit ihrem ersten Erziehungsberechtigten Graf Olaf zu tun bekommen, der es auf das Vermögen der Kinder abgesehen hat.

2004 versuchte sich Jim Carrey in einer ersten Verfilmung an der Rolle des Grafen Olaf, nun übernimmt Neil Patrick Harris, der sich für eine von Netflix produzierte Neuauflage mächtig in Schale geworfen hat, wie ihr nach dem Trailer zu „How I Met Your Mother“ sehen könnt.

Die interessantesten Fun Facts zu How I Met Your Mother
How I Met Your Mother - Trailer deutsch.

Auf Jim Carreys Spuren: Neil Patrick Harris als Graf Olaf in Lemony Snicket

Tja, was man mit einer guten Maske so alles erreichen kann, oder? Hättet ihr Neil Patrick Harris auf den ersten Blick überhaupt erkannt?

Die besten Sprüche von Barney Stinson: Seine kultigsten Zitate

„A Series of Unfortunate Events“ wird eine von Netflix produzierte Mini-Serie, den Piloten dreht niemand geringeres als „Men in Black“-Regisseur Barry Sonnenfeld. Wir sind gespannt, wie sich Barney Stinson als fieser Graf schlägt!

Bilderstrecke starten
8 Bilder
Abgang mit Würde verpasst: Diese 7 Serien liefen definitiv zu lange! .

Mehr Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link