Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Quiz: Welcher How I Met Your Mother Charakter bist Du?

Quiz: Welcher How I Met Your Mother Charakter bist Du?

Vor einiger Zeit lief das Finale  von „How I Met Your Mother“ in Deutschland und sorgte für einige Kontroversen. Dennoch erfreut sich die Sitcom weiterhin großer Beliebtheit und Ihr könnt in unserem neuen Typen-Quiz herausfinden, wie viel Barney Stinson in Euch steckt oder ob Ihr doch eher Ted oder Robin ähnlich seid. Hier kommt unser neues Quiz „Welcher How I Met Your Mother Charakter bist Du?“

 
How I met your mother
Facts 

 „How I Met Your Mother“ ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Sitcoms der letzten zehn Jahre. Im Jahr 2030 erzählte Architekt Ted Mosby (Josh Radnor) seinen Kindern die nicht enden wollende Geschichte, wie er ihrer Mutter begegnet ist.  Dabei holte der ewige Romantiker Ted ganz weit aus und er erzählte seinen zunehmend gelangweilten Kindern nicht wirklich von deren Mutter, sondern von seinem Leben in New York City mit seinen Freunden Lily und Marshall (Alyson Hannigan und Jason Segel), mit denen er sich zeitweise ein Appartement teilte.

Anzeige

Das Appartement liegt bekanntlich in unmittelbarer Nähe zum MacLaren`s Pub, einer Bar, in der Ted  den ewigen Schwerenöter und heimlichen Star der Sitcom, Barney Stinson alias Neil Patrick Harris, kennen lernt. Die fünfte im Bunde ist die kanadische Journalistin Robin Scherbatzky (Cobie Smulders), in die sich Ted in der allerersten Folge der ersten Staffel Hals über Kopf verliebt. Doch Robin ist nicht die titelgebende Mutter und so dauert es insgesamt ganze neun Staffeln, bis der redselige Ted endlich am Ende seiner Geschichte angelangt ist.

Wer sein Wissen über die Sitcom testen möchte, kann hier unser „How I Met Your Mother Wissens-Quiz spielen!

In unserem neuen Quiz habt Ihr nun die Möglichkeit herauszufinden, welcher „How I Met Your Mother“-Charakter am ehesten in Euch steckt! Viel Spaß!

Anzeige

Quiz: Welcher How I Met Your Mother Charakter bist Du?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige