„Hung - Um Längen besser“ ist eine Serie des US-Senders HBO. Thomas Jane spielt darin einen Highschool-Geschichtslehrer, der aus Geldnot zum Callboy wird.

 
Hung - Um Längen besser
Facts 
Hung - Um Längen besser

„Hung - Um Längen besser“ lief mit insgesamt drei Staffeln von 2009 bis 2011. Jede der drei Staffeln besteht aus jeweils zehn Folgen.

Zusammenfassung

Ray Drecker ist geschieden und lebt am Rande von Detroit in seinem Elternhaus. Er unterrichtet Geschichte und Sport an einer Highschool. Seine beiden Kinder, Zwillinge, leben bei der Mutter  und ihrem neuen Ehemann. Als das Haus, in dem er lebt, niederbrennt, steht Ray vor dem finanziellen Ruin. Doch gemeinsam mit einer Bekannten, Tanya, kommt er auf die Idee, sein außergewöhnlich großes Geschlechtsteil zu Geld zu machen. Die beiden gründen eine Agentur mit Tanya als quasi Zuhälterin und Ray als Callboy. Doch das Geschäft mit der käuflichen Liebe ist um einiges komplizierter, als es sich die beiden vorgestellt haben und auch Rays Privatleben lässt sich nicht immer ganz von seinem neuen Job trennen.

Besetzung

  • Ray Drecker - Thomas Jane
  • Tanya Skagle - Jane Adams
  • Jessica Haxon - Anne Heche

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Hung - Um Längen besser von /5 basiert auf Bewertungen.