ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2

Robert Hofmann

Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Nachdem er scheinbar mit seiner dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat, muss er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen. Doch als mysteriöse Vorfälle auf spektakuläre Pläne eines neuen Superschurken hinweisen, wird Grus Idylle jäh gestört. Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin Lucy, um seine Hilfe einzufordern -- ob er nun will oder nicht. Nach erster Skepsis stürzt sich Gru voller Eifer in seine neue Aufgabe: Die Welt zu retten. Bei diesem nicht ganz ungefährlichen Unterfangen kann er sich voll und ganz auf seine Minions verlassen, die ihn hochmotiviert und mit blinder Begeisterung unterstützen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten merkt Gru schnell, dass ihn mit Lucy nicht nur die Jagd nach dem neuen Superschurken verbindet, sondern die beiden auch außerhalb der Verbrecherbekämpfung ein gutes Duo abgeben könnten. Das stellt ihn allerdings vor ganz neue Herausforderungen, in denen Gru über sich selbst hinauswachsen muss…. Mit Sprachgenie und Synchronlegende Oliver Rohrbeck („Die drei ???“) als Gru und Comedy-Star Martina Hill („Knallerfrauen“, „Switch Reloaded“) prominent besetzt ist ICH -- EINFACH UNVERBESSERLICH 2 der Sommerblockbuster 2013, dem sich niemand entziehen kann!

Minions-Quiz: Teste dein Wissen über die Minions!

Die "Minions" eroberten im Sommer 2015 weltweit die Kinoleinwände und brachten ein Millionenpublikum zum Lachen. Wie gut kennt ihr euch mit den putzigen Helferlein aus den "Ich - einfach unverbesserlich"-Filmen aus? Testet euer Wissen über die "Minions" in unserem Quiz!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2

  • Ich - Einfach unverbesserlich 4: Wird es eine Fortsetzung geben?

    Ich - Einfach unverbesserlich 4: Wird es eine Fortsetzung geben?

    Bananaaaaa! Ab dem 6. Juli läuft der dritte Teil der beliebten Animationsfilme mit dem Superschurken Gru und seinen Minions Bob, Stuart und Kevin. Aber wird es auch eine Fortsetzung in Form eines vierten Films von Ich – Einfach unverbesserlich geben? Wir verraten euch, wie es um das Sequel bestellt ist.
    Christin Richter
  • Ich - einfach unverbesserlich 3: Exklusiver Clip, Trailer, Kinostart, FSK

    Ich - einfach unverbesserlich 3: Exklusiver Clip, Trailer, Kinostart, FSK

    „Ich - einfach unverbesserlich 3“ ist der dritte Teil des erfolgreichen Animations-Film-Franchises und startet im Sommer 2017. Wie schon bei den Vorgängern ist abzusehen, dass die Universal Studios auch beim neuen Film wieder einen echten Hit am Start haben. Zum Release von Ich - unverbesserlich 3 haben wir für euch einen exklusiven Trailer mit neuen Szenen besorgt. Außerdem bekommt ihr alle wichtigen Infos zum Start...
    Selim Baykara
  • Banana! Mit diesem Schurken bekommen es die Minions bald im Kino zu tun

    Banana! Mit diesem Schurken bekommen es die Minions bald im Kino zu tun

    Die „Minions“ haben für einen der größten Kinohits des Sommers 2015 gesorgt und die Herzen der Fans im Sturm erobert. Die Helden aus den beiden „Ich einfach unverbesserlich“-Filmen und ihrem umjubelten Solo-Auftritt kehren im Sommer 2017 in die Kinos zurück, und zwar gemeinsam mit ihrem Meister Gru in “Ich – Einfach unverbesserlich 3″. Jetzt wurde bekannt, mit welchem Schurken es die knuffigen Bananenliebhaber...
    Marek Bang
  • Kinocharts: Die Minions sind nicht aufzuhalten!

    Kinocharts: Die Minions sind nicht aufzuhalten!

    Universal ist nicht aufzuhalten und holt sich an diesem Wochenende einen neuen Hit an den Kinokassen ab. Nach „Fast & Furious 7“ und „Jurassic World“ schlägt auch „Minions“ ein wie ein Bombe.
    Christoph Koch 1
  • Minions im Stream: Hier kann man die Filme legal online sehen

    Minions im Stream: Hier kann man die Filme legal online sehen

    Heute startet der neue Minions-Film in den Kinos. Erstmals haben die Sidekick-Wesen aus den ersten beiden „Ich – einfach unverbesserlich“-Filmen einen Hauptrollenauftritt in Spielfilmlänge. Zur Einstimmung auf das neue Kino-Abenteuer könnt ihr euch die ersten Filme der Minions im Stream ansehen.
    Martin Maciej
  • Minions-Quiz: Teste dein Wissen über die Minions!

    Minions-Quiz: Teste dein Wissen über die Minions!

    Am Donnerstag ist es soweit und im Kino wird es knuffig. Die putzigen gelben „Minions“ erobern dann unsere Leinwände in ihrem ersten eigenen Kino-Abenteuer! Um euer Wissen über die kleinen Schurken-Helferlein aufzufrischen, haben wir uns ein Quiz über die tollpatschigen „Minions“ ausgedacht! In diesem Sinne: Baaaaanaaaaaannnaaaaaaa und viel Spaß mit unserem“Minions“-Quiz! 
    Marek Bang
  • Minions-Quiz: Teste dein Wissen über die Minions!

    Minions-Quiz: Teste dein Wissen über die Minions!

    Die "Minions" eroberten im Sommer 2015 weltweit die Kinoleinwände und brachten ein Millionenpublikum zum Lachen. Wie gut kennt ihr euch mit den putzigen Helferlein aus den "Ich - einfach unverbesserlich"-Filmen aus? Testet euer Wissen über die "Minions" in unserem Quiz!
    Marek Bang 16
  • Minions-Namen: Wie heißen die gelben Figuren im Film?

    Minions-Namen: Wie heißen die gelben Figuren im Film?

    Nachdem die sympatisch-trottelig-lustigen Minions bereits in den beiden „Ich – einfach unverbesserlich“-Filmen für zahlreiche Lacher gesorgt haben, bekommen die Wesen nun Anfang Juli ihren eigenen Hauptrollenauftritt im Minions-Film.
    Martin Maciej
  • Minions: Super Bowl-Clip bringt Minions zum ausrasten

    Minions: Super Bowl-Clip bringt Minions zum ausrasten

    Auch die Minions können es gar nicht erwarten, bis der diesjährige Super Bowl über die Bildschirme flimmert und das größte Einzelsportevent der Welt wieder Millionen von Menschen in den Bann zieht. Und wie der neuste Clip beweist rasten die Minions beim Thema Super Bowl so richtig aus!
    Christoph Koch
  • Minions erobern New York in neuem Clip

    Minions erobern New York in neuem Clip

    Mit „Ich - einfach unverbesserlich“ und dem unvermeidbaren Sequel konnten die reizenden Minions bereits ein Millionenpublikum begeistern. Höchste Zeit also für ein eigenes Leinwandabenteuer! Das kommt im Sommer nächsten Jahres in unsere Kinos und hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den großen Spaß! Schaut euch an, wie die Minions New York im Sturm erobern!
    Marek Bang 2
  • Minions: Erster Trailer zum gelben Abenteuer!

    Minions: Erster Trailer zum gelben Abenteuer!

    „Ich - einfach unverbesserlich 2“ konnte letzes Jahr das Publikum begeistern, was vor allem auch an den kleinen, knuffigen Minions lag, die mit ihrer tollpatschigen Art die Herzen der Kinogänger eroberten. Nun bekommen die gelben Helden ihren eigenen Film spendiert und wir haben den ersten Trailer für euch. 
    Christoph Koch 3
  • Minion Rush: Spiel zu „Ich, Einfach Unverbesserlich 2“ angetestet

    Minion Rush: Spiel zu „Ich, Einfach Unverbesserlich 2“ angetestet

    Zu jedem Kinoerfolg gehört heutzutage ein Game, so auch zu Despicable Me 2 (in grandioser deutscher Übersetzung Ich — Einfach Unverbesserlich 2). Wie der Titel verrät, dreht sich Minion Rush inhaltlich um die kleinen gelben Minions, während das Gameplay starke Inspiration aus den Endless Runnern Temple Run 2 und Subway Surfers zieht. Wir haben das Game getestet und sagen, ob es sich um einen billigen Lizenz-Abklatsch...
    Lukas Funk 3
* Werbung