Minions: Erster Trailer zum gelben Abenteuer!

Christoph Koch 3

„Ich - einfach unverbesserlich 2“ konnte letzes Jahr das Publikum begeistern, was vor allem auch an den kleinen, knuffigen Minions lag, die mit ihrer tollpatschigen Art die Herzen der Kinogänger eroberten. Nun bekommen die gelben Helden ihren eigenen Film spendiert und wir haben den ersten Trailer für euch. 

Minions: Erster Trailer zum gelben Abenteuer!

Im letzten Jahr waren Animationsfilme die großen Abräumer an den Kinokassen.“Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ nahm weltweit ganze 1,3 Milliarden US-Dollar ein und auch „Ich - Einfach unverbesserlich 2“ kratzte an der 1 Milliarde US-Dollar Marke. Ein dritter Teil des Abenteuers ist damit natürlich schon lange in Planung, doch bevor wir Gru und seine gelben Helferlein in einem weiteren „Ich - Einfach unverbesserlich“-Film wiedersehen, bekommen die kleinen Tollpatsche mit „Minions“ erst einmal einen eigenen Film spendiert. Hier ist der erste Trailer zum gelben Abenteuer:

Minions - Trailer Deutsch.

 

Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wo die knuffigen Minions eigentlich herkommen, dann dürfte der kommende Animationshit „Minions“ keine Fragen mehr offen lassen. Die Minions, die schon seit Anbeginn der Zeit auf dieser Erde weilen, brauchen immer einen Meister, um vollends glücklich zu sein und nicht depressiv zu werden. Der Trailer zeigt anschaulich, dass die Suche nach einem geeigneten Meister gar nicht so einfach ist. Vor allem, wenn die Minions den Master viel zu oft in große Schwierigkeiten bringen. Doch die Minions Kevin, Stuart und Bob machen sich auf die lange Reise, um den bösesten und fiesesten Bösewicht aller Zeiten zu finden, dem die Minions dienen können, damit die Fröhlichkeit im Hause Minion wieder Einzug hält.

Ab dem 2. Juli 2015 werden die Minions die Kinosäle erneut unsicher machen, bevor es dann am 30. Juni 2017 mit „Ich - Einfach unverbesserlich“ in eine dritte Runde geht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung