Ich - einfach unverbesserlich 3: Exklusiver Clip, Trailer, Kinostart, FSK

Selim Baykara

„Ich - einfach unverbesserlich 3“ ist der dritte Teil des erfolgreichen Animations-Film-Franchises und startet im Sommer 2017. Wie schon bei den Vorgängern ist abzusehen, dass die Universal Studios auch beim neuen Film wieder einen echten Hit am Start haben. Zum Release von Ich - unverbesserlich 3 haben wir für euch einen exklusiven Trailer mit neuen Szenen besorgt. Außerdem bekommt ihr alle wichtigen Infos zum Start und der FSK des Animationsfilms.

Dass nach den großen Erfolgen von Ich - einfach unverbesserlich und Ich - einfach unverbesserlich 2 ein weiterer Teil des Franchise‘ in die Kinos kommen würde, steht schon lange fest. Um die Fans bei Laune zu halten, erschien 2015 der Spin-Off Minions und löste erneute Baaaanaaanaaa-Euphorie aus. Und jetzt hat uns Universal Pictures pünktlich zum Kinostart nächste Woche exklusives Film-Material mit bisher noch nicht gezeigten Szenen aus Ich - einfach unverbesserlich 3 zur Verfügung gestellt.

Schaut euch den neuen Exklusiv-Clip hier bei uns an:

Ich einfach unverbesserlich 3: Die Minions beherrschen das Gefängnis.

Ich - einfach unverbesserlich 3: Trailer zum neuen Animationsfilm

Neben dem exklusiven Film-Material oben, könnt ihr euch hier noch einmal alle bisherigen Trailer zu Ich - einfach unverbesserlich 3 ansehen.

Trailer 1

Ich einfach unverbesserlich 3: HD-Trailer 1.

Trailer 2

Ich einfach unverbesserlich 3: HD-Trailer 2.

Trailer 3

Ich einfach unverbesserlich 3: HD-Trailer 3.

Ich - einfach unverbesserlich 3: Kinostart in Deutschland

Nicht mehr lange und die Minions treiben wieder ihr Unwesen. Kinostart von Ich - unverbesserlich 3 in Deutschland ist der 6. Juli 2017. In der zweiten Fortsetzung des Animationsabenteuers kehren Gru und seine Minions aus dem Ruhestand zurück und lernen den erfolgreichen Zwillingsbruder von Gru kennen. Ihr könnt euch die Tickets für Ich - einfach unverbesserlich 3 hier online bestellen.

Neben Ich - einfach unverbesserlich 3 gibt es natürlich noch zahlreiche andere Serien und Filme, die ihr nicht verpassen solltet. Schaut euch hier die beliebesten aktuellen Releases auf Blu-Ray zu den jeweils besten Preisen an:

Handlung von Ich - einfach unverbesserlich 3: Gru findet keine Ruhe

Auch wenn Gru ein verbessertes Leben im Ruhestand führen wollte, will ihm das nicht gelingen. Seine Frau Lucy, die Minions, wie auch die Kinder Agnes, Edith und Margo müssen natürlich ein turbulentes Abenteuer erleben, denn beim beschaulichen Rentnerleben würde es dem Zuschauer - trotz Minions - wohl recht schnell langweiligen werden.

Statt fieser Schurkenpläne hat sich Gru (Oliver Rohrbeck) inzwischen darauf verlegt, mit seinen drei Adoptivtöchtern Agnes, Edith und Margo allerlei Späße auszuhecken. Außerdem kümmert er sich noch um seine Armee von Minions, denen das Leben im Ruhestand allerdings langsam langweilig wird. Zusammen mit seiner Frau Lucy (Martina Hill) ist Gru daneben als Helden-Team unter dem Namen “Grucy“ unterwegs. Ihr Feind: Der Superbösewicht, 80er-Jahre Fan und Vokuhila-Träger Balthazar Bratt (Joko Winterscheidt), der es auf einen riesigen rosa Diamanten abgesehen hat.

Leider ist Gru irgendwann pleite. Praktisch, dass ausgerechnet in diesem Moment der lange verloren geglaubte Zwillingsbruder Dru auftaucht und wieder Kontakt zu ihm aufnimmt.  Dru ist nämlich nicht nur erfolgreich, sondern auch steinreich und ziemlich böse. Obendrein hat er noch volles Haar – kein Wunder, dass Gru sofort genervt von seinem Bruder ist. Allerdings macht ihm Dru ein Angebot, das er unmöglich ablehnen kann – es geht um einen allerletzten Diebstahl.

Ich - einfach unverbesserlich 3: FSK in Deutschland

Bislang wurde noch keine offizielle FSK-Bewertung bekannt gegeben. Da die beiden Vorgänger-Filme sowie das Spin-Off Die Minions alle ohne Altersbeschränkungen freigegeben wurden, darf man davon ausgehen, dass auch Ich -  einfach unverbesserlich 3 mit FSK 0 in die Kinos kommt.

Am Stoff für Abenteuer scheint es keineswegs zu mangeln, laut des Produzenten Christopher Meledandri ergeben sich aus den aktuellen Voraussetzungen - verheirateter Ex-Ganove mit drei Kindern - genügend neue Geschichten. Es ist also zu vermuten, dass Ich - einfach unverbesserlich 3 nicht der letzte Teil des Franchises bleiben wird.

Hier seht ihr ein Video vom Making-Of Minionsdamm in Berlin:

Minions: Making of Miniondamm Deutsch Universal.

Für Fans der ersten beiden Teile besonders erfreulich: Das Erfolgsteam der Vorgänger-Filme hat glücklicherweise auch das Drehbuch zum dritten Teil geschrieben. Ken Daurio und Cinco Paul haben sich erneut verpflichten lassen - geht man von den bisher gezeigten Trailern aus, hat der Humor in der Zwischenzeit nicht gelitten. Wir freuen uns auf den neuen Film und wünschen viel Spaß bei Ich - einfach unverbesserlich 3.

Bilder: © Universal Pictures

Minions-Quiz: Teste dein Wissen über die Minions!

Die "Minions" eroberten im Sommer 2015 weltweit die Kinoleinwände und brachten ein Millionenpublikum zum Lachen. Wie gut kennt ihr euch mit den putzigen Helferlein aus den "Ich - einfach unverbesserlich"-Filmen aus? Testet euer Wissen über die "Minions" in unserem Quiz!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Neu auf Netflix – November 2019: Alle Film- und Serien-Neuheiten

    Neu auf Netflix – November 2019: Alle Film- und Serien-Neuheiten

    Die letzten bunten Blätter hängen am Baum und langsam reicht auch die Übergangsjacke nicht mehr gegen die Kälte aus: Der November steht vor der Tür. Doch je ungemütlicher es draußen wird, umso gemütlicher wird der Filmabend unter der Decke im heimelichen Wohn- oder Schlafzimmer. Welche neuen Filme und Serien es im November 2019 auf Netflix zu sehen gibt, erfahrt ihr hier bei uns auf GIGA.
    Thomas Kolkmann 26
  • Disney+: Alle Serien & Filme des Streamingdienstes in der Übersicht

    Disney+: Alle Serien & Filme des Streamingdienstes in der Übersicht

    Im November geht Disney in den USA mit seinem eigenen Streamingdienst „Disney+“ an den Markt – nun hat der Filmriese alle Serien und Filme bekanntgegeben, die zum Anfang im Stream verfügbar sein werden. Ob auch alle aufgeführten Titel Anfang 2020 zum Start in Deutschland abrufbar sein werden, ist noch nicht klar. Einen ersten Eindruck über das Angebot von Disney+ vermittelt die riesige Liste dennoch.
    Thomas Kolkmann
* Werbung