Erster Teaser verrät Titel von Independence Day 2!

Marek Bang 2

Während  Roland Emmerich aktuell einen seiner größten Hits in die zweite Runde schickt, haben die Verantwortlichen von Fox ein klitzekleines Teaser-Video zum Sequel von „Independence Day“ gebastelt, das euch und uns den vollständigen Titel des kommenden Spektakels verrät. Als kleinen Bonus haben wir auch erste Bilder vom Dreh zu „Independence Day 2“ für euch! Viel Spaß!

Erster Teaser verrät Titel von Independence Day 2!
Bildquelle: © 20th Century Fox.

Es geht wieder los und die Aliens greifen die Erde an! Nachdem Roland Emmerich mit „Independence Day“  vor 20 Jahren nicht nur einen modernen Klassiker abgeliefert hat, sondern dem Katastrophenfilm auch eine amtliche Wiederauferstehung bescherte, geht es nun in die zweite Runde. Damit wir den für 2016 angekündigten Blockbuster auch vernünftig ansprechen können und ihn nicht nur schlicht „Independence Day 2“ nennen brauchen, fahren die Verantwortlichen im Hause Fox extra ein kleines Video auf, um uns den vollständigen Titel zu verraten. Bitte sehr:

Independence Day 2 - Title Teaser.

„Independence Day 2“ heißt also „Independence Day: Resurgence“ . Wir haben mal einen Blick in das Wörterbuch riskiert und wissen nun, dass Resurgence so viel wie Wiederauferstehung oder Wiederaufflammen bedeutet. Das passt soweit ganz gut, denn nicht nur der Original-Film und Charaktere wie David Levinson alias Jeff Goldblum werden wieder auferstehen, sondern auch der Kampf Menschheit gegen Aliens wird wieder aufflammen. Einen kleinen Einblick in das, was gerade zum Aufflammen gebracht wird, verrät uns JoBlo.com auf Twitter.

Erstes Set-Bild vom Dreh zu Independence Day Resurgence

„Independence Day: Resurgence“ soll am 24. Juni 2016 in die Kinos kommen. Auf ein Wiedersehen mit Will Smith können wir uns zwar nicht freuen, dafür wird Jeff Goldblum aber wieder den nerdigen Wissenschaftler geben und mit Liam Hemsworth und Charlotte Gainsbourg sind auch nicht gerade No-Names besetzt worden. Mehr zum Cast von „Independence Day: Resurgence“ erfahrt ihr in unserer Besetzungscouch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung