1. GIGA
  2. Filme & Serien
  3. Science Fiction
  4. Independence Day 2: Wiederkehr
  5. Alle News zu Independence Day 2: Wiederkehr

Alle News zu Independence Day 2: Wiederkehr

  • Independence Day 3: Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?

    Independence Day 3: Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?

    Martin Maciej02.02.2019, 15:28 8

    Ganze 20 Jahre mussten Kino-Fans warten, um mit Independence Day 2 die Fortsetzung des Science-Fiction-Spektaktels sehen zu können. Die Wartezeit wurde jedoch nicht vollends belohnt, die „Wiederkehr“ enttäuschte. Ursprünglich war geplant, auch einen dritten Teil zu produzieren. Doch wie sieht es aktuell mit der Umsetzung von Independence Day 3 aus?

  • INDEPENDENCE DAY WIEDERKEHR: Gewinnt ein Smartphone inkl. VR-Brille von Alcatel und viele Goodies

    INDEPENDENCE DAY WIEDERKEHR: Gewinnt ein Smartphone inkl. VR-Brille von Alcatel und viele Goodies

    Tobias Heidemann21.07.2016, 08:00 102

    Nicht weniger als 20 Jahre ist es her, dass Regisseur Roland Emmerich das Weiße Haus in Schutt und Asche legte. Mit „Independence Day“ wurde 1996 das sommerliche Blockbuster-Kino neu definiert. Leinwand füllende Explosionen, lockere Sprüche und ganz viel US-Patriotismus - das war die straffe Erfolgsformel dieser mittlerweile zum Kult gereiften Alien-Invasion. Mit „INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR“ versucht Roland Emmerich...

  • Kinocharts: So ging das Duell zwischen Independence Day 2 und Findet Dorie aus!

    Kinocharts: So ging das Duell zwischen Independence Day 2 und Findet Dorie aus!

    Marek Bang27.06.2016, 11:17

    In den USA kommt es am Box Office zu einem spannenden Duell. Roland Emmerichs „Independence Day 2“ startet in den Kinos und bläst zum Angriff auf den Spitzenreiter „Findet Dorie“. Ob dieses Vorhaben gelingt erfahrt ihr bei uns. Hier sind die aktuellen Zahlen der Kinocharts aus den USA und Deutschland.

  • Erste Screenings: Das sagen die Kritiker über Independence Day 2

    Erste Screenings: Das sagen die Kritiker über Independence Day 2

    Marek Bang22.06.2016, 13:47

    Nachdem Roland Emmerich mit „Independence Day“ vor 20 Jahren nicht nur einen modernen Klassiker abgeliefert hat, sondern dem Katastrophenfilm an sich eine explosive Wiederauferstehung bescherte, geht es nun in die zweite Runde. In den USA haben die ersten Kritiker den Film bereits anschauen dürfen und wir verraten euch, was sie über „Independence Day: Wiederkehr“ zu sagen haben!

  • Independence Day 2: Wiederkehr: Neuer Clip gewährt ein außerirdisches Panorama

    Independence Day 2: Wiederkehr: Neuer Clip gewährt ein außerirdisches Panorama

    Tobias Heidemann21.06.2016, 16:26 3

    Der Deutschlandstart von „Independence Day 2: Wiederkehr“ steht unmittelbar bevor. Das spürt man nicht zuletzt auch an der großen Zahl neuer Video-Clips, die uns derzeit erreichen. Nachdem unlängst in einem viralen Promo-Video zu „Independence Day 2“ die vermeintlichen Großtaten von Dr. Brackish Okun (Brent Spiner) gefeiert wurden - der Mann befindet sich offenbar auf Augenhöhe mit Stephen Hawking und Albert Einstein...

  • Erster Teaser verrät Titel von Independence Day 2!

    Erster Teaser verrät Titel von Independence Day 2!

    Marek Bang08.01.2016, 16:47 2

    Während Roland Emmerich aktuell einen seiner größten Hits in die zweite Runde schickt, haben die Verantwortlichen von Fox ein klitzekleines Teaser-Video zum Sequel von „Independence Day“ gebastelt, das euch und uns den vollständigen Titel des kommenden Spektakels verrät. Als kleinen Bonus haben wir auch erste Bilder vom Dreh zu „Independence Day 2“ für euch! Viel Spaß!