INDEPENDENCE DAY WIEDERKEHR: Gewinnt ein Smartphone inkl. VR-Brille von Alcatel und viele Goodies

Tobias Heidemann 102

Nicht weniger als 20 Jahre ist es her, dass Regisseur Roland Emmerich das Weiße Haus in Schutt und Asche legte. Mit „Independence Day“ wurde 1996 das sommerliche Blockbuster-Kino neu definiert. Leinwand füllende Explosionen, lockere Sprüche und ganz viel US-Patriotismus – das war die straffe Erfolgsformel dieser mittlerweile zum Kult gereiften Alien-Invasion. Mit „INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR“ versucht Roland Emmerich nun in Sachen Eventkino noch einmal eine Schippe daraufzulegen. Zum Kinostart in dieser Woche verlosen wir ein ALCATEL IDOL 4+ PREMIUM Handy inkl. VR-Brille im Wert von circa 449€ sowie jede Menge cooles Zeug für Fans der Filme. 

INDEPENDENCE DAY WIEDERKEHR: Gewinnt ein Smartphone inkl. VR-Brille von Alcatel und viele Goodies

Independence Day: Die Wiederkehr Trailer.

So könnt ihr gewinnen:

Wer bei unserem Gewinnspiel zu “INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR“ mitmachen möchte, der muss dazu nur folgende kleine Frage beantworten und die Antwort direkt in die Kommentar-Sektion unter dem Artikel posten.  

Vor wie vielen Jahren lief „Independence Day“ im Kino? 
Antwort in die Kommentare geschrieben? Dann schickt anschließend noch eine Mail an gigafilm@giga.de (Betreff: “Independence Day: Wiederkehr-Gewinnspiel“), teilt uns euren Namen, (falls abweichend) euren User-Namen und eure Adresse mit, damit die Verlosung reibungslos funktionieren kann.
Per Losverfahren wählen wir dann die glücklichen Gewinner aus.

Und das könnt ihr gewinnen

Der Hauptpreis kann sich dieses Mal wirklich sehen lassen. Der glückliche Gewinner des Gewinnspiels freut sich über ein ALCATEL IDOL 4+ PREMIUM Handy inkl. Virtual Reality-Brille im Wert von UVP 449 Euro.   
IDOL4+_VR+JBL_Dark_Grey
Neben dem coolen Hauptpreis warten aber noch jede Menge interessante Goodies für Fans der Reihe. Wir verlosen: 
• 3 Bomberjacken im INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR-Style
• 3 Sonnenbrillen mit INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR-Branding
• 3×2 Kinotickets
• 3x Soundtracks zum Film 
ID4

Die offiziellen Infos zum Film

Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem INDEPENDENCE DAY den Begriff Eventkino neu definiert hat, entführt das nächste epische Kapitel die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß. Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren. Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männern und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden.

Regisseur Roland Emmerich konnte ein hochkarätiges Star-Ensemble für seinen Film gewinnen: Es spielen Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward.

IndependenceDay2_Poster_Teaser

Die Teilnahmebedingungen:

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr über eine gültige Adresse in Deutschland verfügen, an die der Preis versendet werden kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück. 

Einsendeschluss ist Freitag, der 08. August 2016, 23:59 Uhr.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung