Battlefield-Serie, Independence Day 2 und neuer Iron Man - Fan Favorites 3.02

Marek Bang 1

Das Sommerloch kann uns nichts anhaben, denn wir senden auch unter erschwerten Bedingungen! Die Ankündigung, eine Serie auf Basis der „Battlefield“-Reihe ins Fernsehen zu bringen führt dann doch zu einer regen Diskussion zwischen Philipp, Andi und meiner Wenigkeit, während wir beim Blick ins Kino natürlich an „Independence Day 2“ nicht vorbeikommen. Außerdem klären wir die Zukunft von Iron Man und verraten euch, welche Filme und Serien wir uns in letzter Zeit zu Gemüte geführt haben. Viel Spaß bei der aktuellen Ausgabe der Fan Favorites!

Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Time-Codes:

00:00 – 15:10 - Quatsch mit Soße, Rammstein und ein Pflegemittel für offenporige Holzarten.

15:11 – 44:14– Wir sprechen über eine mögliche TV-Serie zu „Battlefield“ und die Zukunft von Iron Man.

44: 15 – 01:06:32 – Wir blicken auf die Kinostarts der Woche, darunter „Independence Day 2“ und „Toni Erdmann“.

01:06:33 – 01:27:20  Was haben wir gesehen?  

01:27:21 1:36:07  Eure Frage: Welche Filme haben das beste Drehbuch? 

Den Podcast gibt es wie immer als MP3-Downloadals RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Wir freuen uns auf eure Fragen und Kommentare!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • DFB-Pokal: Auslosung im Live-Stream und TV – 1. Runde

    DFB-Pokal: Auslosung im Live-Stream und TV – 1. Runde

    Am heutigen Samstag, den 14. Juni 2019, geht es wieder los mit der Ziehung der Begegnungen im DFB-Pokal für die Saison 2019/20. Neben den Profi-Clubs der Bundesligen sind auch einige Amateurvereine vertreten. Bei uns erfahrt ihr, wo ihr die Übertragung der 1. Runde der DFB-Pokal-Auslosung im Live-Stream und Free-TV einschalten könnt.
    Robert Kägler
  • Train to Busan 2: Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?

    Train to Busan 2: Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?

    Eine Zombie-Epidemie in einem rasenden Zug – das erwartet euch heute Abend bei der koreanischen Produktion „Train To Busan“, die bei RTL 2 ausgestrahlt wird. Da gefühlt nahezu jeder halbwegs erfolgreiche Horrorfilm fortgesetzt wird, stellt sich auch hier die Frage, wie es mit „Train to Busan“ aussieht.
    Martin Maciej
* Werbung