Independence Day 2: Wiederkehr: Neuer Clip gewährt ein außerirdisches Panorama

Tobias Heidemann 3

Der Deutschlandstart von Independence Day 2: Wiederkehr steht unmittelbar bevor. Das spürt man nicht zuletzt auch an der großen Zahl neuer Video-Clips, die uns derzeit erreichen. Nachdem unlängst in einem viralen Promo-Video zu „Independence Day 2“ die vermeintlichen Großtaten von Dr. Brackish Okun (Brent Spiner) gefeiert wurden - der Mann befindet sich offenbar auf Augenhöhe mit Stephen Hawking und Albert Einstein - gewährt uns das Studio des Films nun noch einen kurzen Blick auf die Neuauflage einer ikonischen Szene aus dem ersten „Independence Day“. Welche das ist, erfahrt ihr im Clip. 

Independence Day 2: Wiederkehr: Neuer Clip gewährt ein außerirdisches Panorama
Independence Day 2: Die Wiederkehr - Clip.

Jep, es ist tatsächlich größer als das letzte Mal. Ob es aber auch besser ist, das erfahren wir erst ab dem 14. Juli 2016 in „Independence Day 2: Wiederkehr“ . Zu diesem Termin startet Roland Emmerichs Fortsetung der Alien-Invasion in den deutschen Kinos.

IndependenceDay2_Poster_CampA_Europa_Start_SundL_1400

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung