Alle Artikel zu Indiana Jones 5

  • Indiana Jones 5: Kinostart auf 2020 verschoben

    Indiana Jones 5: Kinostart auf 2020 verschoben

    Disney hat den Kinostart von Indiana Jones 5 auf 2020 verschoben. Der Film musste Platz für die Neuverfilmung von König der Löwen machen. Dennoch: Harrison Ford spielt mit und Steven Spielberg wird Regie führen. 
    Kristina Kielblock 4
  • Indiana Jones: Guardians of the Galaxy-Star soll Indy werden

    Indiana Jones: Guardians of the Galaxy-Star soll Indy werden

    Lange war es ziemlich still geworden rund um „Indiana Jones“, doch jetzt scheint sich langsam aber sicher wieder etwas zu regen. Disney macht sich jetzt wohl wirklich ernsthafte Gedanken um „Indiana Jones“  und hat auch schon ein Auge auf einen möglichen Darsteller geworfen: Chris Pratt!
    Christoph Koch 2
  • Reif für die Sterbehilfe: 6 Filmreihen, die enden müssen

    Reif für die Sterbehilfe: 6 Filmreihen, die enden müssen

    Seit Jahren ist es das selbe und es hört nicht auf. Die Traumfabrik Hollywood produziert ideenlose Fortsetzungen und Remakes am laufenden Band. Welche modernen Filmreihen haben ihren Zenit längst überschritten und müssen dringend entsorgt werden? Findet es heraus.
    Timo Löhndorf 13
  • Gerüchte-Küche: Werden wir bald "Indiana Jones 5" sehen?

    Gerüchte-Küche: Werden wir bald "Indiana Jones 5" sehen?

    Langsam aber sicher schwindet die Erinnerung an „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“, gleichzeitig macht sich aus Hollywood das Gerücht breit, dass nicht nur Indiana Jones 5, sondern auch Indiana Jones 6 schon bald auf unserem Radar sein werden.
    Timo Löhndorf 2
* gesponsorter Link