Inside Out – Alles steht Kopf: Neuer Trailer zum Pixar Film

Jan-Thilo Caesar

Während die Augen der Welt am Wochenende auf den Super Bowl gerichtet waren, wurde bei Pixar der Puppy Bowl ausgetragen. Im neuen Trailer begutachtet die kleine Riley aus „Inside Out – Alles steht Kopf“ wie sich niedliche Hundewelpen zu sportlichen Höchstleistungen anspornen und reagiert mit den unterschiedlichsten Emotionen.

Inside Out – Alles steht Kopf: Neuer Trailer zum Pixar Film
Bildquelle: © Pixar Animation Studios.

Mit „Inside Out – Alles steht Kopf“ kommt dieses Jahr mal wieder ein Pixar-Film in die Kinos, der kein etabliertes Franchise fortsetzt und beweist, dass es dem Filmstudio noch lange nicht an frischen Ideen mangelt. Schaut euch hier den neuen Puppy Bowl Trailer zum Animationsfilm an.

„Inside Out - Alles steht Kopf“ Trailer

Inside Out: Alles steht Kopf - Puppy Bowl Trailer Englisch.mp4.

In „Inside Out – Alles steht Kopf“ stehen, wie in keinem anderen Film, die Emotionen im Mittelpunkt: Die 11-jährige Riley wird nämlich wortwörtlich von ihren Emotionen geleitet, die in einem Kontrollzentrum in ihrem Verstand sitzen und sie mit Ratschlägen unterstützen. Als ihr Vater wegen einem neuen Job nach San Francisco zieht, muss das kleine Mädchen das ländliche Leben im mittleren Westen der USA hinter sich lassen und sich in der turbulenten Großstadt zurecht finden.

Dabei kommen sich die Gefühle Freude, Angst, Wut, Ekel und Traurigkeit mehr als einmal in die Quere und im Kontrollzentrum in Rileys Bewusstsein bricht das Chaos aus. Nur Freude, die wichtigste Emotion der jungen Dame, versucht die Dinge positiv zu sehen und sich an die neue Situation zu gewöhnen.

Der Film kommt am 01. Oktober 2015 in die Kinos. Wer nicht so lange warten kann und jetzt Lust auf einen Pixar-Film hat, wird in dieser Liste der besten Pixar Filme aller Zeiten bestimmt fündig.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung