Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Pixar-Fail: Die 20 größten Fehler in Alles steht Kopf (Video)

Pixar-Fail: Die 20 größten Fehler in Alles steht Kopf (Video)

© Warner

Auch die Animationskünstler von Pixar machen manchmal Fehler. Das ist menschlich und macht einen bezaubernden Hit wie „Alles steht Kopf“ letztlich nur noch sympathischer. Hier ist ein Video mit 20 Fehlern aus dem wohl gelungensten Animationsfilm des vergangenen Kino-Jahres 2015. Viel Vergnügen! 

Die YouTuber  von Movie House haben mit ihrem Supercut-Video einmal mehr ganze Arbeit geleistet und decken 20 Filmfehler auf, die uns bei der ersten Sichtung des absolut wundervollen Pixar-Hits „Alles steht Kopf“ gar nicht aufgefallen sind. Seht selbst:

Disney-Fail: Die 20 größten Fehler in Alles steht Kopf (Video)

Zugegeben, hier wurde sehr pedantisch zu Werke gegangen und auch die unsägliche Hintergrundmusik hätten dich die Herrschaften von Movie House verkneifen können, dennoch zollen wir der mühsamen Kleinarbeit unseren Respekt und fragen uns, wie viele Sichtungen es wohl benötigt hat, um die 2o Fehler im Film aufzudecken.

Anzeige

Auch wenn nicht jedes kleine Detail fehlerfrei auf die Leinwand gehievt wurde, so möchten wir an dieser Stelle allen, die „Alles steht Kopf“ noch nicht gesehen haben, den Film über die verschiedenen Gefühle eines jungen Mädchens ausdrücklich ans Herz legen. „Inside Out“, so der Originaltitel, ist Pixar pur - wer die Filme der Animationskünstler aus dieser Schmiede liebt, sollte sich dieses Exemplar auf keinen Fall entgehen lassen!

Anzeige

„Alles steht Kopf“ gibt es als DVD und Blu-ray bei Amazon.

Weitere Artikel zum Thema:

Anzeige
  • TV-Fail: Die größten Fehler in Serien wie The Big Bang Theory oder Breaking Bad
  • Unsere Kritik zu Alles steht Kopf: Pixars bester Film bislang!
Anzeige