Alles steht Kopf, Sicario & private Beichten: GIGA FILM Podcast #50

Marek Bang 5

Wir haben es geschafft und feiern 50. Jubiläum des GIGA Film Podcasts! Die Geschenke bekommt natürlich ihr und so haben wir uns ausnahmsweise einmal komplett zu fünft vor die Mikrofone geschwungen und verraten euch unsere peinlichsten Guilty Pleasures! Ein Blick auf die Kinostarts fehlt natürlich auch nicht, ebenso wenig wie unsere privaten filmischen Erlebnisse und eure Fragerunde! Viel Spaß mit dem GIGA FILM Podcast #50! 

Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Einmal alle bitte! Zum 50. Jubiläum setzen sich Daniel, Phil, Chris, Tobi und meine Wenigkeit zu fünft vor die Mikrofone und beginnen den GIGA Film Podcast mit einer kollektiven Beichte. Was sind unsere größten Guilty Pleasures? Wir verraten euch, für welche Vorlieben in Sachen Film, Serie und erstaunlich viel Reality-TV wir uns schämen und ziehen verbal blank. Danach geht es an die Kinostars der Woche mit dem neusten Pixar-Film „Alles steht Kopf“ und wir beruhigen uns ein wenig, um euch dann wie gewohnt zu verraten, was wir in den vergangenen Tagen so alles gesehen haben.

Die 10 besten Pixar-Filme aller Zeiten

Zum Finale widmen wir uns wie immer euren Fragen, die in diesem Falle ein ganzer Katalog geworden sind und möchten euch alle in diesem Sinne bitten, auch unter diesen Artikel fleißig zu kommentieren und uns Löcher in den Bauch zu fragen. Wir wünschen euch nun viel Vergnügen bei dem neusten GIGA Film Podcast Nummero 50! Die Time-Codes gibt es hier:

Ab Minute 04:35: Zum Jubiläum lassen wir die Hosen runter und verraten euch unsere Guilty Pleasures.

Ab Minute 22:50: Die Kinostarts der Woche, unter anderem mit „Alles steht Kopf“„Sicario“ und „Regression“.

Ab Minute 00:47:45: Was haben wir gesehen?

Ab Minute 01:24:40: Die Fragen von Marco Amatulli

Schreibt eure Fragen und Kritik in die Kommentare! 

Den Podcast gibt es wie immer als MP3-Downloadals RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Das große Pixar-Quiz: Testet euer Wissen über die Pixar Animation Studios

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • TV NOW reaktivieren: So klappts

    TV NOW reaktivieren: So klappts

    Um auf die Live-Streams sowie zahlreiche Wiederholungen und exklusiven Inhalte von TV NOW zugreifen zu können, wird ein kostenpflichtiger Premium-Account benötigt. Dieser kann monatlich gekündigt werden. Entscheidet man sich einige Zeit nach der Kündigung, wieder auf die Inhalte zuzugreifen, kann man sein Konto bei TV NOW reaktivieren.
    Martin Maciej
  • TV NOW auf der PlayStation 4: Geht das?

    TV NOW auf der PlayStation 4: Geht das?

    Mit TV NOW bekommt ihr Zugang zu den Sendungen der RTL-Sender und könnt zum Beispiel GZSZ im Stream ansehen oder bei der Serie „M – eine Stadt sucht einen Mörder“ einschalten. Der Empfang ist über verschiedene Wege möglich. Doch wie sieht das aus, wenn man TV NOW über die PlayStation 4 sehen will?
    Martin Maciej
* gesponsorter Link