Inside Out: Alle Clips & Poster zu den Charakteren!

Christoph Koch

Das Animationsstudio Pixar arbeitet nicht etwa nur an „Toy Story 4“, sondern auch an einen ganz neuen Film namens „Inside Out“, zu dem jetzt zwei neue Clips und sehenswerte Charakterposter veröffentlicht wurden. Aber seht selbst!

Als Pixar „Toy Story 4“ ankündigte, legte sich die Stirn vieler Pixar-Fans in Sorgenfalten, denn das Animationsstudio ist dafür bekannt geworden, hinreißende Ideen in wundervolle Filme zu verpacken und die Grenzen des Animationsfilms immer wieder zu verschieben. Doch jetzt schien es schnell so, als ob sich das Studio auf seinen Ruhm ausruhen möchte, denn neben diesem vierten Toy-Story-Teil arbeiten sie auch an den Sequels „Finding Dory“, „Die Unglaublichen 2“ und „Cars 3“. Doch es besteht kein Grund zur Sorge, denn „Inside Out“ beweist, dass es Pixar noch lange nicht an Ideen mangelt. Jetzt wurden alle kleinen Teaser und Charakterposter veröffentlicht.

„Inside Out“ stellt die Emotionen eines jungen Mädchens in den Mittelpunkt der Geschichte, die als Charaktere in ihrem Kopf unterwegs sind, dort immer wieder aneinander geraten und mit den unterschiedlichen Situationen im Leben des kleinen Mädchens zurechtkommen müssen. Schon der erste Trailer zu „Inside Out“ gab uns einen Einblick in das emotionale Spektrum des Abenteuers und nun bekommen alle Emotionen, Ekel, Traurigkeit, Angst und Wut ein eigenes Vorstellungsvideo spendiert.

Hier das Video zu Traurigkeit:

Inside Out: Alles steht Kopf - Meet Sadness Clip Englisch.

Gefolgt von der Vorstellung des Charakters Ekel:

Inside Out: Alles steht Kopf - Meet Disgust Clip Englisch.

Hier seht ihr das zu Wut:

Inside Out: Alles steht Kopf - Meet Anger Clip Englisch.

und als letztes Angst:

Inside Out: Alles steht Kopf - Meet Fear Clip Englisch.

Leider verraten uns diese kleinen Videos nicht viel von den Charakteren, sondern sind vielmehr eine kurze, aber sehr niedliche Vorstellung der Emotionen, die sich im kleinen Kopf des Mädchens gegenseitig in die Quere kommen. Auf den neuen Charakterpostern zu „Inside Out“ könnt ihr einen weiteren Blick auf die Emotionen werfen:

©Pixar
©Pixar
©Pixar
©Pixar
©Pixar
©Pixar
©Pixar
©Pixar
©Pixar
©Pixar

Neben diesem liebevollen Film, der am 1. Oktober 2015 in die Kinos kommen soll, hat Pixar mit „The Good Dinosaur“ noch eine weitere frische Idee in petto, die gleich danach, am 3. Dezember, Pixar-Fans glücklich machen soll.  Und wer jetzt Lust auf Pixar-Filme hat, kann sich aus dieser Liste der besten Pixar Filme aller Zeiten einen aussuchen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung