News zu Insidious 3

  • Kinocharts: Die Minions sind nicht aufzuhalten!
    film

    Kinocharts: Die Minions sind nicht aufzuhalten!

    Universal ist nicht aufzuhalten und holt sich an diesem Wochenende einen neuen Hit an den Kinokassen ab. Nach „Fast & Furious 7“ und „Jurassic World“ schlägt auch „Minions“ ein wie ein Bombe.
    Christoph Koch 1
  • Insidious 3: Dermot Mulroney kündigt deutschen Trailer an!
    film

    Insidious 3: Dermot Mulroney kündigt deutschen Trailer an!

    Die ersten beiden Teile der „Insidious“-Reihe lehrten den Zuschauern das Fürchten, doch mit „Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang“ geht es zurück in die Zeit, bevor Familie Lambert die schrecklichen Ereignisse über sich ergehen lassen muss. Seht bei uns den deutschen Trailer, der von Hauptdarsteller Dermot Mulroney höchstpersönlich angekündigt wird!
    Christoph Koch 3
  • Kinocharts: Spy stark & Entourage enttäuscht an einem lauen Kinowochenende
    film

    Kinocharts: Spy stark & Entourage enttäuscht an einem lauen Kinowochenende

    Das Sommerwetter zeigt erste Wirkungen, denn nicht nur in den USA blieben viele Besucher dem Kino fern, sondern auch in Deutschland hat das Kino mit sommerlichen Temperaturen zu kämpfen. Der neuen Nummer 1 in den deutschen und amerikanischen Kinocharts kann das jedoch herzlich egal sein! 
    Christoph Koch 2
  • Insidious 3: Neuer Trailer zum Horror-Prequel
    film

    Insidious 3: Neuer Trailer zum Horror-Prequel

    Schon der erste Trailer zu „Insidious 3“ überzeugte mit düsteren Bildern und gruseliger Stimmung. Der neue Trailer gewährt neue, verstörende Eindrücke von den Kreaturen aus der unheimlichen Parallelwelt, die im Horror-Prequel für Angst und Schrecken sorgen.
    Jan-Thilo Caesar
  • Netzfundstück: Video veralbert Remakes, Reboots, Sequels und Prequels 2015
    film

    Netzfundstück: Video veralbert Remakes, Reboots, Sequels und Prequels 2015

    Die Kollegen von RedLetterMedia haben sich in einem Video mal den Filmplan des Jahres 2015 angesehen und sind dabei auf etwas wenig Überraschendes, aber umso mehr Frustrierendes gestoßen: Remakes, Reboots, Prequels und Sequels bestimmen auch das neue Kinojahr in beachtlicher Art und Weise. Was alles auf dem Plan steht und wie es die Herren kommentieren, seht ihr im folgenden Video.
    Philipp Schleinig
  • Insidious 3: Erster düsterer Trailer zum Prequel
    film

    Insidious 3: Erster düsterer Trailer zum Prequel

    Die gruselige Geschichte der düsteren Monster aus einer anderen Welt ist noch lange nicht zu Ende erzählt, denn der erste Trailer zu „Insidious: Chapter 3“ beweist, dass noch eine Menge Potential in dem Horror-Franchise steckt. 
    Christoph Koch
  • Insidious 3: Jason Blum gibt Auskunft zum Produktionsstand
    film

    Insidious 3: Jason Blum gibt Auskunft zum Produktionsstand

    Wir haben einen exklusiven Einblick in den Stand der Produktion von „Insidious 3“ bekommen: Auf einer Veranstaltung am gestrigen Abend in Berlin gab Produzent Jason Blum an, dass die Dreharbeiten bereits in drei Wochen beginnen und der Film wohl doch schon im März 2015 veröffentlicht wird.
    Philipp Schleinig