Insidious 3: Neuer Trailer zum Horror-Prequel

Jan-Thilo Caesar

Schon der erste Trailer zu „Insidious 3“ überzeugte mit düsteren Bildern und gruseliger Stimmung. Der neue Trailer gewährt neue, verstörende Eindrücke von den Kreaturen aus der unheimlichen Parallelwelt, die im Horror-Prequel für Angst und Schrecken sorgen.

Insidious 3: Neuer Trailer zum Horror-Prequel
Bildquelle: © Sony Pictures.

James Wan hat einen gewissen Hang, erfolgreiche Horror-Franchise zu booten, um sich dann mit etwas anderem zu beschäftigen und anderen Filmemachern das Feld zu überlassen. Für die Fortsetzung von „Insidious“ kehrte er nochmal auf den Regiestuhl zurück, bei „Insidious: Chapter 3“ wird er jedoch - wie auch schon bei der „Saw“-Reihe - nur noch als Produzent in Erscheinung treten.

Das dritte Kapitel erzählt die Vorgeschichte von den Ereignissen aus dem ersten Teil. Die Geisterjägerin Elise (Lin Shaye) und ihr Team möchten der jungen Quinn Brenner (Stefanie Scott) und ihrem Vater (Dermot Mulroney) helfen, die gruseligen Gestalten aus einer anderen Welt zu bekämpfen, von denen sie heimgesucht werden. Bei ihrem Besuch im Reich der Toten erwirbt sie das Wissen, das sie später in „Insidious“ anwenden kann.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zum Horror-Prequel anschauen:

Insidious Chapter 3 - Trailer 2 Englisch.

Ob „Insidious: Chapter 3“ genauso spannend wird, wie die ersten beiden Filme, davon könnt ihr euch ab dem 02. Mai 2015 überzeugen, wenn der Film in den deutschen Kinos startet.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung