Gewinnt zum Kinostart von Insidious 3 einen Sitzsack von ZONE3

Philipp Schleinig 14

Seit diesem Donnerstag will uns das „Insidious“-Franchise im Kino wieder das Fürchten lehren. „Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang“ läuft seit dem 2. Juli 2015 und ist als Prequel angelegt. Damit erzählt der Film die Vorgeschichte der spukigen Ereignisse aus den ersten beiden „Insidious“-Teilen. Zum Kinostart könnt ihr heute bei uns einen Sitzsack von ZONE3 gewinnen.

Gewinnt zum Kinostart von Insidious 3 einen Sitzsack von ZONE3
Bildquelle: © Sony Pictures.

Der Tod der Mutter macht Quinn (Stefanie Scott) immer noch schwer zu schaffen. Um den tragischen Ereignissen zu entkommen, bezieht die Familie um Vater Sean Brenner (Dermot Mulroney) ein neues Haus in einer guten Nachbarschaft in Chicago. Doch der Gedanke an die Mutter lässt Quinn nicht los und so bittet sie das Medium Elise (Lin Shaye), Kontakt mit der Verstorbenen aufzunehmen. Dies bringt jedoch einen fiesen Dämon in die Welt, der fortan Quinn terrorisiert.

Mit „Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang“ konzentrieren sich Regisseur Leigh Whannell und Crew auf die Vorgeschichte zu den bisherigen „Insidious“-Teilen. So kommt auch die Familie Brenner ins Spiel.

Zum Kinostart von „Insidious: Chapter 3“ verlosen wir heute einen Sitzsack von ZONE3, auf dem ihr bequem nochmal die Vorgänger schauen könnt. Zudem gibt es Google-Cardboards im „Insidious“-Stil.

Das könnt ihr gewinnen:

Hauptpreis:

  • ein Sitzsack von ZONE3 im Wert von rund 100 Euro

Sitzsack ZONE3

Trostpreise:

  • Google-Cardboards im „Insidious“-Stil

So könnt ihr gewinnen:

 

Verratet uns doch mal, welcher euer liebster Horrorfilm ist und wieso! Schreibt es in die Kommentare.

  • Schickt anschließend eine Mail an gigafilm@giga.de (Betreff: Insidious-Gewinnspiel), teilt uns euren Namen, (falls abweichend) euren User-Namen und eure Adresse mit, damit die Verlosung dann reibungslos funktionieren kann.
  • Per Losverfahren wählen wir dann die Gewinner aus.

 

Teilnahmebedingungen:

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du über eine Adresse in Deutschland verfügen, an die wir den Preis senden können.

GIGA-Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Aktion ausgeschlossen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 19. Juli 2015, 23:59 Uhr.

 

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Insidious 3 - Trailer deutsch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Tomorrowland 2019 im Stream: Live-Übertragung vom Festival heute

    Tomorrowland 2019 im Stream: Live-Übertragung vom Festival heute

    Die EDM-Welt blickt auch an diesem Wochenende wieder gespannt und wehmütig nach Belgien. Im kleinen Örtchen Boom steigt von Freitag, den 19. Juli, bis Sonntag, den 21. Juli, der erste Teil des Tomorrowland-Festivals. Wer den Weg nicht nach Belgien geschafft hat, kann beim Tomorrowland 2019 im Live-Stream online zuschauen.
    Martin Maciej
  • Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ ist am 19. Juli 2019 auf Netflix gestartet. Aber schon vor dem Start ist durchgesickert, dass es wohl auch noch eine vierte Staffel geben wird. Die Gerüchte und alles weitere Wissenswerte über „Haus des Geldes“ Staffel 4 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
* Werbung