Interstellar: Neuer TV-Spot mit starkem Matthew McConaughey

Marek Bang 2

Science-Fiction-Fans aufgepasst: In weniger als drei Wochen startet Christopher Nolans Weltraum-Abenteuer „Interstellar“ in unseren Kinos. Zur Einstimmung zeigen wir euch einen neuen TV-Spot zum kommenden Spektakel mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway.

„Interstellar“ ist sicherlich einer der am meisten herbeigesehnten Kinostarts des Herbstes: “The Dark Knight“-Regisseur Christopher Nolan schickt Oscar-Preisträger Matthew McConaughey in den Weltraum, um die Menschheit zu retten. Jetzt wurde ein neuer TV-Spot zu „Interstellar“ veröffentlicht, der die wichtigsten Eckpfeiler des Plots des dreistündigen Films in wenigen Sekunden zusammenfasst:

Interstellar - TV Spot Englisch.

In naher Zukunft ist die Erde für die Menschheit kaum mehr bewohnbar. Der Farmer und ehemalige Pilot Joseph Cooper (Matthew McConaughey) macht eines Tages eine Entdeckung, die die Welt doch noch retten könnte. Durch ein Wurmloch möchte er sich auf die Suche nach einem bislang unentdeckten Planeten begeben, der von Menschen besiedelt werden könnte.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Die besten Filmposter 2014: Von Birdman bis Zeitgeist

Im TV-Spot zu „Interstellar“ sehen wir Matthew McConaughey wie durch einen Zeitraffer die Stationen seiner Mission durchlaufen. Zum Glück erinnert seine Mimik und Gestik an seine herausragenden letzten Auftritte auf der Leinwand und im Fernsehen, etwa in der äußerst gelungenen Mini-Serie „True Detective“.

„Interstellar“ läuft am 06. November 2014 in unseren Kinos an. Neben Matthew McConaughey können wir uns auf Anne Hathaway und Altstar Michael Caine freuen.

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung