Umfrage: Auf welche noch kommenden Filme im Jahr 2014 freut ihr euch?

Christoph Koch
Umfrage: Auf welche noch kommenden Filme im Jahr 2014 freut ihr euch?

Der Sommer hat sich nun endgültig bis zum nächsten Jahr verabschiedet und bescherte uns unter anderem mit „Guardians of the Galaxy“, „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ und „Planet der Affen - Revolution“ einige richtige Filmperlen, die beim Zuschauer punkten konnten und Scharen an Filmbegeisterten in die Kinos trieb. Wir lachten mit Schmidt und Jenko in „22 Jump Street“, gruselten uns vor Angelina Jolie in „Maleficent - Die dunkle Fee“ und erfreuten uns an einem Wiedersehen mit der Riesenechse „Godzilla“. Doch auch wenn der Blockbuster-Sommer nun hinter uns liegt, so hat das restliche Jahr noch einige hochkarätige Filme im Angebot, auf die sich Kinogänger freuen dürfen.

Ob galaktische Abenteuer oder Blödeleien am Rand der Schamgrenze - das Jahr 2014 ist für Filmfans noch lange nicht vorbei. Auf welche noch kommenden Filme im Jahr 2014 freut ihr euch am meisten? Welchem Start fiebert ihr entgegen und bei welchen Filmen werdet ihr die ersten sein, die an der Kinokasse ein Ticket lösen? Stimmt ab:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung