Interstellar: Exklusive Erkundungstour des Raumschiffs Endurance

Christoph Koch

In „Interstellar“ begeben sich Matthew McConaughey und Anne Hathaway auf eine mutige Reise in ferne Galaxien, um die Menschheit vor dem Aussterben zu retten. Werft exklusiv bei uns einen Blick auf ihr Raumschiff Endurance, das ihr in einem einzigartigen 3D-Modell erkunden könnt. 

Noch bevor das galaktische Sci-Fi-Abenteuer „Interstellar“ am 6. November den Weg in die Kinos findet, könnt ihr euch bei uns schon einmal perfekt auf den Film einstimmen. Werft exklusiv bei uns einen ersten Blick in das Schiff Endurance, das Matthew McConaughey, Anne Hathaway und den anderen Crew-Mitgliedern in einer weit, weit entfernten Galaxis als Rückzugs- und Heimatort dient.  Die ringförmige Raumstation bietet euch zahlreiche Möglichkeiten, spannende Dinge zu entdecken. Anhand eines detaillierten 3D-Modells könnt ihr einen ausführlichen Blick auf das große Schiff werfen.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Die besten Filmposter 2014: Von Birdman bis Zeitgeist

Unwissend bleibt ihr dabei jedoch nicht zurück: Ihr könnt euch nicht nur an der detailreichen Optik der Raumstation erfreuen, sondern die Endurance auch um 360 Grad drehen und euch jede kleine Ecke der gewaltigen Space-Station anschauen, wobei die Funktionen der einzelnen Teile dieses großen Raumschiffs näher erläutert werden. So erfahrt ihr zum Beispiel, was genau „The Ranger“ ist, wo er sich auf der Endurance befindet und welche Aufgaben ihm zukommen.

Dieses exklusive und imposante 3D-Modell bereitet euch perfekt auf den epochalen Film von Christopher Nolan vor, der mit „Interstellar“ ein konzeptionelles und visuelles Meisterwerk abliefert. Mit diesem Modell der Endurance taucht ihr ab in eine Welt voller Wurmlöcher und fremder Planeten.

Hardcore Sci Fi-Quiz: Das schwerste Science Fiction-Filmquiz im Netz

HAL 9000 hat sich aufgehängt, das Orakel aus der Matrix ist sofort ins Koma gefallen und WALL·E wird nie wieder derselbe sein – wer sich an unserem Quiz über Science-Fiction-Filme versucht, der sollte wissen, worauf er sich hier einlässt. Auf eine echte Herausforderung, nämlich. Wer sich dem ultimativen Wissenstest für Science Fiction-Fans stellen will, der muss das Genre lieben und kennen wie seine Westentasche...

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung