Doch kein Ende in Sicht: In diesem Film kehrt Iron Man auf die Leinwand zurück

Marek Bang

Kommende Woche führt Robert Downey. Jr. das #TeamIronMan im Kino an und stellt sich in „Captain America 3 - Civil War“ gegen das #TeamCap. Einige Fans hatten bereits Sorge, es könne sich bei dieser Auseinandersetzung um den letzten Auftritt des stählernen Superhelden auf der Leinwand halten, doch dem ist nicht so. Wir verraten euch, wann und wie Robert Downey. Jr. noch einmal in sein ikonisches Kostüm schlüpft. 

Doch kein Ende in Sicht: In diesem Film kehrt Iron Man auf die Leinwand zurück
Bildquelle: © Disney.

In unserer ausführlichen Kritik vom zufriedenen Kollegen Heidemann könnt ihr nachlesen, wie sich Robert Downey, Jr. alias Iron Man in seinem neusten Leinwandauftritt als gesetzestreuer Superheld schlägt. Nach dem Trailer zu  „Captain America 3 - Civil War“ haben wir weitere erfreuliche Nachrichten für euch, denn für Iron Man ist nach dem Civil War noch lange nicht Schluss.

Captain America Civil War - Finaler Trailer.

Iron Man soll tragende Rolle im nächsten Spider-Man Solo-Film spielen

Tom Holland sorgt als Peter Parker im Civil War für Begeisterung. Eingeführt wird der jüngste aller Superhelden übrigens von Tony Stark, und das in einer äußerst sehenswerten Szene. Die Chemie zwischen den beiden Männern stimmt und so ist es kaum verwunderlich, dass Iron Man auch im kommenden Solo-Auftritt als Mentor von Spidey fungieren soll. Wie unter anderem Screenrant berichtet, sollen die Vertragsverhandlungen bereits abgeschlossen sein und für einen erneuten Leinwandauftritt von Iron Man im MCU fehlt aktuell nur noch die finale Bestätigung aus dem Hause Disney.

 

giphy

Der Spider-Man-Film trägt den Namen „Spider-Man: Homecoming“ und wird am 07. Juli 2017 in den Kinos erwartet. Das Gerücht, der ehemalige Batman-Darsteller Michael Keaton übernehme eine Rolle als Schurke hat sich übrigens nicht bestätigt und als falsch erwiesen.

Hier geht es zu unserer ausführlichen Kritik zu Captain America 3 - Civil War

Mehr Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung