Von wegen Rente: Das denkt Robert Downey, Jr. über Iron Man 4

Marek Bang 1

Heute geht es los: Robert Downey, Jr. führt das #TeamIronMan gegen das #TeamCap in die gigantische Marvel-Schlacht und „Captain America 3 – Civil War“ startet in unseren Kinos. Doch wie geht es weiter? Kommen wir in Zukunft nochmal in den Genuss eines weiteren Auftritts des gesetzestreuen Superhelden? Vielleicht gar in einem neuen Solo-Film? Robert Downey Jr. hat sich jetzt genau zu dieser Frage geäußert und seine Antwort lässt uns weiter träumen. Erfahrt mehr. 

Von wegen Rente: Das denkt Robert Downey, Jr. über Iron Man 4
Bildquelle: © Disney.

In unserer ausführlichen Kritik vom zufriedenen Kollegen Heidemann könnt ihr euch noch einmal auf den Civil War vorbereiten, wir verraten an dieser Stelle nur so viel: Ein Kinobesuch lohnt auf alle Fälle. Nachdem wir das geklärt haben, können wir nun getrost einen Blick in die Zukunft werfen und der fällt glücklicher Weise erfreulich aus, wie ihr nach dem Trailer zu „Captain America 3 – Civil War“ erfahren werdet.

Captain America Civil War - Finaler Trailer.

Robert Downey Jr. hat Lust auf Iron Man 4

Gerade erst haben wir berichtet, dass Iron Man eine tragende Rolle im nächsten Spider-Man Solo-Film spielen soll, nun wird es an der News-Front noch besser. Robert Downey Jr. hat sich gegenüber unseren Kollegen von ABC nämlich nicht nur über eine Rückkehr seiner ikonischen Figur als Mentor von Spidey geäußert, sondern auch verlauten lassen, er habe darüber hinaus Lust auf einen weiteren eigenen Solo-Film. (Quelle: Comingsoon.net)

I feel like I could do one more“, so der alles entscheidende Satz von Herrn Downey Junior im originalen Wortlaut. Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind. Fragt sich nur, wie Disney dieses Vorhaben noch in den ohnehin schon vollen und eng gestrafften Zeitplan quetschen möchte, schließlich wirft der Infinity War schon seine Schatten voraus…

Hier ist das komplette Video von AMC:

Hier geht es zu unserer ausführlichen Kritik zu Captain America 3 - Civil War

Mehr Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung