Alle Artikel zu Iron Sky

  • Iron Sky im Stream und TV: Free-TV-Premiere bei RTL II

    Iron Sky im Stream und TV: Free-TV-Premiere bei RTL II

    Heute Abend noch nichts vor? Dann solltet ihr euch um 20:15 Uhr den Platz vor dem TV-Gerät freihalten. RTL 2 zeigt die Free-TV-Premiere der Fantasy-Action „Iron Sky“. Alle, die keinen Fernseher zu Hause haben oder die Schlacht um die Fernbedienung verloren haben und der Steffen Henssler Challenge den Vorzug lassen müssen, können Iron Sky im Stream bei RTL 2 ansehen.
    Martin Maciej
  • Under The Iron Sky: Neues Laibach-Video

    Under The Iron Sky: Neues Laibach-Video

    Es war eine treffende Allianz: Die slowenischen Kunst-Rocker Laibach wurden dazu eingeladen, den Soundtrack für das Nazis-im-Weltraum-Spektakel Iron Sky zu schreiben. Reichlich spät, drei Monate nach dem Filmstart, kommt jetzt endlich das offizielle Video zum Titelsong „Under The Iron Sky“ – mit epischen Bildern.
    Peer Göbel 1
  • Iron Sky - Nazis im Weltall... und auf der Berlinale

    Iron Sky - Nazis im Weltall... und auf der Berlinale

    Ein klarer Fall für die Geschichtsbücher: Eine größere Gruppe Nazis konnte sich nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs auf dem Mond verstecken, von wo aus sie nun den „Meteorblitzkrieg“ gegen die Erde startet.
    Martin Beck 7
* gesponsorter Link