iZombie Staffel 3: Release-Termin und Trailer zur neuen Season

Martin Maciej

Als vom US-Sender The CW die Bestätigung kam, dass es von iZombie eine Staffel 3 geben wird, konnten Fans sich definitiv freuen. Hier in Deutschland überzeugt die Serie, die auf dem Sender Sixx im Free-TV zu sehen ist, mit traumhaften Quoten. Da die Quoten auch in den USA zufriedenstellen sind, musste iZombie nicht um eine Verlängerung bangen. Nun gibt es auch einen Start-Termin für die dritte Staffel von iZombie. Zudem wurde jüngst ein neuer Trailer mit einer Vorschau auf die neue Staffel veröffentlicht.

iZombie Staffel 3: Release-Termin und Trailer zur neuen Season
Bildquelle: The CW.

Zumindest in den USA dürfen sich Serienfans auf neue Episoden freuen. „The CW“ bestätigte jüngst den Starttermin für die neuen Folgen. Serienheldin Liv (Rose McIver) wird also weiterhin die Hirne von Mordopfern verzehren, um mit ihren Visionen bei der Aufklärung des jeweiligen Mordes behilflich zu sein

iZombie Staffel 2 im Amazon Stream ansehen *

iZombie: Wann geht es mit Staffel 3 weiter?

Der neue Trailer gibt wenige Tage vor dem Start der dritten Staffel einen ersten Einblick auf die anstehenden Ereignisse:

iZombie Season 3 Trailer The CW.

 

Genauer wurde die Season-Premiere für Dienstag, den 4. April, angekündigt:

Die neue Staffel setzt sich aus 13 Episoden zusammen, genauso wie die Premieren-Season. Die zweite Staffel stach hier heraus und brachte es sogar auf 19 Episoden.

Liv Moore (Rose McIver) arbeitet gerade an ihrem Doktor der Medizin. Sie ist Gast auf einer Bootsparty, die sich in ein wahres Massaker verwandelt. Hiernach erwacht sie als Zombie und hat nun einen kaum stillbaren Appetit auf menschliche Gehirne. Stillt sie ihn nicht, so verliert sie die Kontrolle über sich und entwickelt übermenschliche Kräfte. Um ihren Verlobten, den Sozialarbeiter Major nicht zu gefährden, löst sie die Verlobung. In den neuen Folgen der kommenden dritten Staffel wartet eine Zombiearmee auf das „Team Z“. Gerichtsmediziner Ravi und Major stehen an der Seite von Liv. Livs Lover Major ist nun auch in Zombieform unterwegs. Detective Babineaux bekommt derweil mit, welches Schicksal Liv widerfahren ist.

Neugierig auf Staffel 2? Bei Amazon Video könnt ihr sie schon jetzt sehen! *

Wo ist Start von iZombie Staffel 3?

In wenigen Wochen startet erst einmal die 2. Staffel von iZombie auf dem Free-TV-Sender Sixx. Ab dem 6. April könnt ihr noch einmal die Ereignisse aus der zweiten Season verfolgen. Wann dann die 3. Staffel nach Deutschland kommt, ist zurzeit noch nicht abzusehen. Sobald sie in den USA läuft, dürfte Staffel 3 allerdings auf den diversen VoD-Seiten verfügbar sein.

iZombie Staffel 2 gibt es in OV auch bei iTunes! *

  • Staffel 1 startete in den USA im März 2015. Fünf Monate später gab es im August die Deutschland-Premiere.
  • Staffel 2 hatte ihren Start-Termin im Oktober 2015. In Deutschland musste man ein halbes Jahr warten, bis es mit neuen iZombie-Folgen weiterging.
  • Geht man nach dem aktuellen Ausstrahlungsrhythmus, könnten die Folgen der dritten Staffel von iZombie im Oktober hierzulande anlaufen.

Im Moment könnt ihr euch die zuletzt in den USA ausgestrahlte 2. Staffel bei Instant Video, bei und bei anschauen. Bei allen drei Streaming-Diensten sind die Folgen unter anderem auch im englischsprachigen Original verfügbar.

Sobald wir weitere Infos zu iZombie Staffel 3 haben, lassen wir es euch an dieser Stelle wissen.

Neue Artikel von GIGA FILM

  • WM 2018 Songs: Will Smith, Boateng und mehr - die Playlist für den Sommer

    WM 2018 Songs: Will Smith, Boateng und mehr - die Playlist für den Sommer

    Keine Fußball-Großveranstaltung ohne die passende musikalische Untermalung. 2016 wurde die Europameisterschaft von „Die Toten Hosen“ und dem Song „Tage wie diese“ begleitet, 2014 siegte die deutsche Nationalmannschaft mit „Auf uns“ im Rücken in Brasilien. Auch zur WM 2018 wird es wieder zahlreiche Songs geben.
    Martin Maciej
  • Das fünfte Element 2: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    Das fünfte Element 2: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    Mit „Das fünfte Element“ gelang Luc Besson ein Science-Fiction-Meisterwerk, das auch an den Kinokassen überzeugen konnte. Ganze 21 Jahre sind nach dem Release vergangen. An diesem Wochenende könnt ihr am Sonntag um 20:15 Uhr bei Sat.1 zum Film mit Bruce Willis in der Hauptrolle einschalten.
    Martin Maciej
* gesponsorter Link