Ein russischer Bösewicht will die US-Wirtschaft in die Knie zwingen und es obliegt einem eigentlich schon alten Agenten, dies zu verhindern. Jack Ryan trat bereits in den 1990er Jahren in Erscheinung, in „Jack Ryan: Shadow Recruit“ wird er erstmals von Chris Pine dargestellt. Damit ihr die Jack-Ryan-Reihe auch einmal näher kennenlernen könnt, verlosen wir das passende Fan-Paket.

Die Figur des Agenten Jack Ryan ist ein filmgeschichtliches Phänomen: Bereits fünf Mal kämpfte er für die Vereinigten Staaten von Amerika gegen Bedrohungen jeglicher Art. Dabei wurde seine Figur allerdings immer wieder abgewandelt und von anderen Darstellern verkörpert. Dabei basieren die ersten vier Verfilmungen auf den jeweiligen Romanen des Autors Tom Clancy. Nur die Handlung von „Jack Ryan: Shadow Recruit“ ist eine Neuschöpfung des Drehbuchautoren Hossein Amini, umgesetzt von Kenneth Branagh, der im Film zeitgleich den Schurken spielt.

Wollt ihr Jack Ryan mal in Aktion erleben, dann solltet ihr unbedingt bei diesem Gewinnspiel mitmachen! Wir verlosen nämlich 3x die DVD zu „Jack Ryan: Shadow Recruit“ sowie die „Jack Ryan Movie Collection“. Der Hauptpreis beinhaltet sogar noch mehr.

Die Preise:

1. Platz

  • einmal „Jack Ryan: Shadow Recruit“ auf Blu-ray
  • die „Jack Ryan Movie Collection“ auf Blu-ray (enthält die Titel: „Jagd auf Roter Oktober, „Der Anschlag“, „Das Kartell“ und „Die Stunde der Patrioten“)
  • eine Tablet-Hülle
  • ein iPhone Charger

2. & 3. Platz

  • Blu-ray zu „Jack Ryan: Shadow Recruit“ & „Jack Ryan Movie Collection“

 

So könnt ihr gewinnen:

Um einen der tollen Preise abstauben zu können, müsst ihr uns erklären:

Jack Ryan kämpfte gegen böse Russen, Drogenkartelle und nordirische Terroristen - gegen welchen Gegner und in welchem Szenario sollte der Agent im nächsten Film kämpfen?

 

Unter den kreativsten Antworten lost die Redaktion dann die drei Gewinner aus!

Schreibt eure Antwort als

  • Kommentar unter diesen Artikel und schickt anschließend
  • eine Mail an gigafilm@giga.de  mit eurer Adresse, damit die Verlosung dann reibungslos funktionieren kann.

 

(Wichtig: Es werden nur die Antworten berücksichtigt, die auch per Mail bei uns eingegangen sind!)

 

Einsendeschluss ist der 06. Juli 2014, 23:59 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Wie gut kennst du Lucifer (Staffel 1&2)?

In der US-Serie „Lucifer“ zieht Tom Ellis als der charmante Teufel die Zuschauer in seinen Bann. Im Laufe der Staffeln löst er mit Chloe Decker, Dämonin Mazikeen, Engel Amenadiel und seiner Psychiaterin Linda brisante Kriminalfälle. Doch weißt du wirklich alles über Chloes und Lucifers geheimnisvolle Geschichte?