Jack und Jill

commander@giga

Jack Sadelstein (Adam Sandler) ist ein erfolgreicher Werbefachmann und glücklicher Familienvater, der mit seiner schönen Frau Erin (Katie Holmes) und seinen Kindern in Los Angeles lebt. Doch vor einem Ereignis graut es ihm jedes Jahr aufs Neue: vor dem Thanksgiving-Besuch seiner Zwillingsschwester Jill (ebenfalls Adam Sandler). Ihre vielen Extrawünsche und ihre sehr spezielle Art treiben Jack regelmäßig in den Wahnsinn und stellen sein ansonsten beschauliches Leben auf den Kopf.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Jack und Jill

  • Die besten Filme mit Adam Sandler: 5 erste Dates mit Waterboy

    Die besten Filme mit Adam Sandler: 5 erste Dates mit Waterboy

    Aktuell blödelt sich Adam Sandler in bewährter Manier durch die Netflix-Komödie „The Do-Over“. Doch der Komiker und Schauspieler kann auch anders und auf sein Konto gehen neben diversen Rohrkrepieren auch einige wirklich sehenswerte Filme, von denen wir euch die besten 5 einmal näher vorstellen möchten. Viel Spaß mit unserer Top-5 zu Adam Sandler! 
    Marek Bang 4
  • Jack und Jill mit Adam Sandler online und im TV: Heute auf Sat.1

    Jack und Jill mit Adam Sandler online und im TV: Heute auf Sat.1

    Sat.1 attackiert unsere Lachmuskeln zum Start ins Wochenende. Der zweifache Adam Sandler lässt seinen komödiantischen Albernheiten am heutigen Freitag-Abend  in „Jack und Jill“ freien Lauf und spielt die (ungleichen) Zwillingsgeschwister Jack und Jill beide höchstpersönlich. Alle Infos zu „Jack und Jill“ und zum Live-Stream* findet ihr hier.
    Marek Bang
* Werbung