Jack und Jill mit Adam Sandler online und im TV: Heute auf Sat.1

Marek Bang

Sat.1 attackiert unsere Lachmuskeln zum Start ins Wochenende. Der zweifache Adam Sandler lässt seinen komödiantischen Albernheiten am heutigen Freitag-Abend  in „Jack und Jill“ freien Lauf und spielt die (ungleichen) Zwillingsgeschwister Jack und Jill beide höchstpersönlich. Alle Infos zu „Jack und Jill“ und zum  findet ihr hier.

Jack und Jill mit Adam Sandler online und im TV: Heute auf Sat.1
Bildquelle: © Sony.

Jack und Jill im Live-Stream

Der Sender Sat.1 lässt das Wochenende am heutigen Freitag-Abend um 20:15 Uhr mit einem Komödien-Kracher beginnen. Adam Sandler blödelt sich gleich zweifach durch die Komödie „Jack und Jill“.  Den kostenlosen zum Film findet ihr hier:

Hier geht's zum Sat.1-Live-Stream *

Dieser Link führt euch zum TV-Streaming-Anbieter Magine, bei dem ihr in den Genuss der Öffentlich-rechtlichen Sender kommt, aber auch Zugriff auf alle Privatsender und einige Pay TV-Sender habt. Magine könnt ihr 30 Tage komplett kostenlos testen, danach müsst ihr jedoch Zusatzpakete buchen, um weiterhin die Privaten oder Pay TV-Kanäle zu empfangen.

Jack und Jill - Trailer deutsch.

Jack und Jill mit Adam Sandler - Infos & Live-Stream

„Jack und Jill“ präsentiert uns den Komiker Adam Sandler gleich in zweifacher Form. Er spielt sowohl den erfolgreichen Werbeproduzenten Jack Sadelstein als auch dessen anstrengende Zwillingsschwester Jill. Arger und Chaos sind vorprogrammiert, als Jill eines Tages vor der Tür ihres Bruders steht und dessen Leben total aus der Bahn wirft. Ausgerechnet jetzt fordert der Arbeitgeber von Jack einen Werbespot mit Hollywood-Ikone Al Pacino. Der exzentrische Star hat natürlich wenig Lust auf die Rolle, doch er ist von Jill sehr angetan. Plötzlich ist es Jack gar nicht mehr so unrecht, dass seine Schwester gerade zu Besuch ist…

Die 2011 von Dennis Dugan inszenierte Komödie „Jack und Jill“ ist natürlich vollends auf ihren Star Adam Sandler zugeschnitten, kann aber auch mit einem gut aufgelegten Star-Ensemble aufwarten. Neben Katie Holmes spielt Al Pacino sich selbst und ist sich nicht zu schade, sich als exzentrischen Star selbst durch den Kakao zu ziehen. Auch Johnny Depp absolviert einen kurzen Gastauftritt. Wer es heute Abend also beschwingt und leicht angehen möchte, der ist bei dieser harmlos-verrückten Komödie an der richtigen Adresse.

Wer heute lieber den Thriller „Salt“ mit Angelina Jolie auf dem Stream von Pro 7 schauen möchte, der klickt hier!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Elite Staffel 2 auf Netflix: Starttermin und Trailer offiziell

    Elite Staffel 2 auf Netflix: Starttermin und Trailer offiziell

    Mit „Elite“ (eigentlich „Élite“) hat Netflix eine spanische Produktion als „Netflix Original“ in das eigene Programm aufgenommen. Wie üblich, sind alle Folgen direkt verfügbar. Wer am Ende der ersten Season angekommen ist, hat vielleicht Lust auf mehr vom Schul-Krimi. Wir haben nachgeforscht und verraten euch, ob es „Elite“ Staffel 2 auf Netflix geben wird und wann die Fortsetzung der Serie startet.
    Robert Kägler
* Werbung