James Bond 24 Release rückt näher: Erste Auskunft über Drehstart-Termin!

Robin Schweiger

„Skyfall“ gehört mit weltweiten Einnahmen von über einer Milliarde US-Dollar zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Da wird es doch langsam mal Zeit für einen Nachfolger! Schauspieler Ralph Fiennes gab nun endlich erste Auskünfte über den Drehstart von James Bond 24

James Bond 24 Release rückt näher: Erste Auskunft über Drehstart-Termin!

Inhaltlich wissen wir bisher noch so ziemlich gar nichts über das neue Abenteuer des Geheimagenten. Lediglich die Besetzung ist größtenteils klar: So kehren mit Daniel Craig als James Bond, Ralph Fiennes als M, Ben Wishaw als Q und Naomie Harris als Moneypenny allesamt zurück. Auch Regisseur Sam Mendes und Drehbuchautor John Logan arbeiten nach „Skyfall“ bereits an ihrem zweiten Bond-Film. Bei dieser Crew kann eigentlich wenig schief gehen.

Fiennes äußerte sich nun gegenüber MTV News zum Drehstart: Im Oktober diesen Jahres soll es endlich losgehen! Obwohl er eine der wichtigsten Nebenrollen inne hat, ist Fiennes momentan aber noch ebenso ahnungslos wie wir, was die Story betrifft: „Ich habe das Skript noch nicht gelesen und kann deswegen wirklich noch nicht viel zum Film sagen.“

„James Bond 24“ wird hierzulande am 29. Oktober 2015 in die Kinos kommen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung