James Bond 007 Spectre: Hört hier den neuen Bond-Song von Sam Smith!

Marek Bang 1

Kein vernünftiger Bond-Film ohne amtlichen Bond-Song. Das war schon immer so und wird sich auch bei „Spectre“ nicht ändern. Diesmal tritt der britische Singer-Songwriter Sam Smith in die großen Fußstapfen von Adele, die mit ihrem Song zum letzten Abenteuer des Geheimagenten in „Skyfall“ einen Oscar gewinnen konnte. Doch auch Sam Smith kann bereits einiges vorweisen. Hört hier den neuen Bond-Song „Writing’s On The Wall“!

James Bond 007 Spectre: Hört hier den neuen Bond-Song von Sam Smith!
Bildquelle: © Sony.

Bis Daniel Craig den feinen Zwirn anlegt und in  „James Bond 007: Spectre“ zum mittlerweile vierten Mal im Auftrag seiner Majestät den legendären Agenten mit der Doppelnull verkörpern wird, dauert es nur noch wenige Wochen. Die Vorfreude ist denkbar groß, denn mit  „James Bond 007: Skyfall“ konnten der kernige Schauspieler und sein Regisseur Sam Mendes auf voller Linie überzeugen. Einen gewaltigen Anteil am Erfolg des Films darf sich auch Sängerin Adele auf die Fahnen schreiben, denn ihr Bond-Song wurde nicht nur ein weltweiter Hit, sondern brachte der stimmgewaltigen Dame auch einen Oscar ein.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
James-Bond-Theme: Die 10 besten Titellieder von 007.

Der britische Singer-Songwriter Sam Smith darf nun sein Talent unter Beweis stellen, denn der erst 23 Jahre alte Musiker wurde auserkoren, für „Spectre“ den neusten Bond-Song beizusteuern. Bislang ist zwar erst ein Album von dem gebürtigen Londoner veröffentlicht worden, doch „In the Lonely Hour“ konnte sich in den Hitparaden auf den oberen Plätzen etablieren und  Sam Smith wurde mit vier Grammys ausgezeichnet. Doch genug der Worte, hier könnt ihr nun via Spotify den neuen Bond-Song „Writing’s On The Wall“ von Sam Smith hören und euch ein eigenes Bild machen:

„Writing’s On The Wall“ von Sam Smith hören

Writings On The Wall jetzt bei Amazon kaufen *

„James Bond 007: Spectre“ startet am 06. November 2015 in unseren Kinos. Zu den Klängen von Sam Smith können wir uns unter anderem auf den zweifachen Oscar-Gewinner Christoph Waltz, Dave Bautista, Monica Bellucci und Léa Seydoux freuen. Hier geht es zum aktuellen Trailer von „James Bond 007: Spectre“. Wer sich jetzt schon mitten im Bond-Fieber befindet, kann sein Wissen über den Agenten zudem in unserem Bond-Quiz beweisen:

James Bond - Quiz: Teste dein Wissen über Agent 007

James Bond ist dein Lieblingsheld im Kino und du kennst dich mit dem britischen Agenten im Dienste ihrer Majestät gut aus? Dann stell den Martini kurz bei Seite und teste dein Wissen in unserem James Bond-Quiz! Wir wünschen gutes Gelingen!

 

Mehr Bond? Hier sind die…

Die besten James Bond-Filme im Top 007 Ranking 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link