James Bond Spectre: Erster Trailer zeigt Christoph Waltz und geile Action

Andreas Engelhardt

Bis zum November müssen wir uns noch gedulden, dann stürzt sich James Bond in sein offiziell 24. und neuestes Abenteuer. „Spectre“ heißt der neueste Film des eleganten Agenten und endlich erhalten wir handfestes Videomaterial, nachdem der erste Teaser zumindest eine bedrohlich Stimmung aufbauen konnte. Seht hier den ersten Trailer!

Erneut schwingt sich Daniel Craig in den Anzug und gibt in „James Bond 007: Spectre“ zum vierten Mal den Briten mit der Lizenz zum Töten. Während Craig sich also immer mehr zu einem etablierten Bond-Darsteller mausert, sucht Sam Mendes bereits nach seiner zweiten Arbeit innerhalb des Franchise neue Herausforderungen.

Denn „Spectre“ ist nach „James Bond 007: Skyfall“ der zweite Bond-Film, bei dem Sam Mendes die Regie übernimmt und gleichzeitig sein letzter. Bevor der Staffelstab aber an den nächsten Regisseur weitergegeben wird, erwartet uns erneut ein Blick zurück in die düstere Vorgeschichte des souveränen Womanizers.

Denn bei dem Versuch, eine geheimnisvolle Nachricht aus seiner eigenen Vergangenheit aufzuklären, kommt Bond in Kontakt mit der rätselhaften Organisation SPECTRE. Dabei stößt Bond auf ein Geheimnis, dessen Auflösung weitreichende Konsequenzen hat. Währenddessen muss M (Ralph Fiennes) vor der britischen Regierung den Bestand des MI6 verteidigen und somit den Geheimdienst als solches retten.

Deutscher Trailer zu James Bond 007: Spectre

Spectre Trailer 1 - Deutsch.
Bilderstrecke starten(30 Bilder)
James-Bond-Autos: Die heißesten Schlitten von 007

Die englische Trailer zu James Bond 007: Spectre

Spectre Trailer 1 - Englisch.

„James Bond 007: Spectre“ wird in Deutschland ab dem 06. November 2015 in den Kinos zu sehen sein. Mit von der Partie ist der zweifache Oscar-Gewinner Christoph Waltz, der Franz Oberhauser spielt. Zusätzlich kann sich der Wrestler Dave Bautista nach seinem Auftritt in „Guardians of the Galaxy“ erneut in einem Blockbuster beweisen.

Als Bondgirl wurde unter anderem Monica Bellucci verpflichtet, die Lucia Sciarra spielen wird. Dabei handelt es sich um die Witwe eines ermordeten Mafioso. Weibliche Unterstützung erhält sie neben Naomi Harris, die erneut in die Rolle der Miss Moneypenny schlüpft, von Léa Seydoux („Mission Impossible: Phantom Protokoll“). Die französische Schauspielerin übernimmt den Part von Madeleine Swann, einer Ärztin, die die Tochter eines Auftragsmörders ist. Schaut euch auch unsere Bildergalerie mit den 10 besten Titelliedern von James Bond an.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung