JAMES BOND 007 - SPECTRE

Robert Hofmann
Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter SPECTRE verbirgt. Trailer: Promotional use only.

James Bond - Quiz: Teste dein Wissen über Agent 007

James Bond ist dein Lieblingsheld im Kino und du kennst dich mit dem britischen Agenten im Dienste ihrer Majestät gut aus? Dann stell den Martini kurz bei Seite und teste dein Wissen in unserem James Bond-Quiz! Wir wünschen gutes Gelingen!

Alle Artikel zu JAMES BOND 007 - SPECTRE

  • Stallone, Schwarzenegger & Co: Die besten Ein-Mann-Armeen der Filmgeschichte

    Stallone, Schwarzenegger & Co: Die besten Ein-Mann-Armeen der Filmgeschichte

    Sylvester Stallone feiert seinen 70. Geburtstag und der ewige „Rocky“ ist noch längst nicht müde, seine ikonischsten Rollen auch im gesetzteren Alter zu bedienen. Doch auch Governator Arnie steht immer noch gut im Saft und legte im vergangenen Jahr mit „Terminator: Genisys“ noch einmal nach. Die beiden Boliden sind längst nicht die einzigen Ein-Mann-Armeen, die alles platt machen, was sich ihnen in den Weg stellt...
    Marek Bang
  • Spiel-Filme: Wie Videospiele das Kino verändern

    Spiel-Filme: Wie Videospiele das Kino verändern

    Gerade erschien mit Quantum Break ein Hybrid aus Film und Serie. Es treibt den Trend von Videospielen, sich verstärkt filmischer Mittel zu bedienen, auf die Spitze. Aber geht diese Entwicklung auch in die andere Richtung – haben Videospiele einen Einfluss auf TV & Kino?
    Sebastian Moitzheim 1
  • Kollege petzt: Daniel Craig hat von James Bond endgültig die Schnauze voll!

    Kollege petzt: Daniel Craig hat von James Bond endgültig die Schnauze voll!

    Die Spekulationen über Daniel Craigs Zukunft als kerniger James Bond in der blonden Melancholie-Edition brodeln schon seit längerer Zeit. Bereits nach den Dreharbeiten zu seinem letzten Einsatz  „Spectre“ äußerte sich der Schauspieler über seinen Überdruss an der Rolle von 007. Nun hat sein Freund, der Schauspieler Mark Strong, weiteres Öl in das Feuer aller Spekulationen über ein Ende der Ära Daniel Craig...
    Marek Bang 2
  • Kinocharts: Spectre mit weitem Abstand vorne

    Kinocharts: Spectre mit weitem Abstand vorne

    „James Bond 007: Spectre“ dominierte sowohl bei uns als auch in den USA in den Kinos. Die zweiten Plätze können sich jeweils nur eine fette Staubwolke ansehen, so groß ist der Abstand auf den Sieger des vergangenen Wochenendes. Welche Filme James Bond hinter sich gelassen hat, erfahrt ihr in den Kinocharts für diese Woche.
    Daniel Schmidt 1
  • Top 007: Die besten James Bond-Filme im GIGA FILM-Ranking

    Top 007: Die besten James Bond-Filme im GIGA FILM-Ranking

    Der neue Bond „Spectre“ watet knietief in der reichhaltigen Bond-Tradition. Sam Mendes und seine Autoren spielen gekonnt mit dem historischen Bestand ihrer Spionage-Majestät und lassen uns diesen Herbst auf einen Bond in absoluter Bestform hoffen. Um die aktuelle Vorfreude auch sinnvoll verarbeiten zu können, präsentieren wir euch heute unsere Top 007 der besten Bond-Filme. Wer also bis zum Kinostart von „Spectre...
    Tobias Heidemann 6
  • James Bond im Stream: Alle Filme online ansehen

    James Bond im Stream: Alle Filme online ansehen

    Heute startet der neue James Bond-Film in den Kinos in Deutschland. „Spectre“ ist der inzwischen 24. Teil der Filmreihe. Damit ihr euch vor dem aktuellsten Abenteuer mit Daniel Craig noch einmal in Agenten-Stimmung bringen könnt, könnt ihr alle bisherigen Filme von James Bond im Stream ansehen.
    Martin Maciej
  • Die 7 schlechtesten Bond Songs

    Die 7 schlechtesten Bond Songs

    Kaum ein Phänomen ist so sehr mit der umfangreichen Geschichte des Bond Universums verbunden wie das des Bondgirls. Außer vielleicht noch das des obligatorischen Bondsongs. Stets von großen Stars ihrer Generation vorgetragen hat das Franchise einige großartige Songs hervorgebracht, und leider manchmal auch gründlich daneben gelegen. Während der aktuelle Titelsong zu „James Bond 007: Spectre“ eher nicht so gut ankommt...
    Daniel Schmidt
  • James-Bond-Theme: Die 10 besten Titellieder von 007

    James-Bond-Theme: Die 10 besten Titellieder von 007

    Das James-Bond-Theme zählt zu den einprägsamsten und bekanntesten Titelmelodien der Filmgeschichte. Seit dem ersten James-Bond-Film „James Bond jagt Dr. No“ ist es mit dabei und kam seither in den meisten anderen Bond-Filmen zum Einsatz. Neben dem James Bond-Theme hat jeder Film der Reihe aber seinen jeweils eigenen Titelsong  – die meist von weiblichen Stimmen gesungenen Lieder sind teilweise mindestens genauso bekannt...
    Selim Baykara
  • Sony Xperia Z5 ist das neue James Bond-Smartphone

    Sony Xperia Z5 ist das neue James Bond-Smartphone

    James Bond mag zwar der Agent mit der „Lizenz zum töten“ sein, neben der Jagd nach Schurken hat 007 aber noch einen zweiten Auftrag: Werbung. Traditionell nutzt nämlich Sony Pictures die hauseigene Filmreihe, um die Produkte der Konzernschwester Sony Electronics zu bewerben. So auch beim bald anlaufenden Bond-Streifen „Spectre“, der offenbar als große Werbetafel für das Sony Xperia Z5 und die RX100 IV-Kamera dienen...
    Kaan Gürayer 6
  • Sony Xperia Z5 ist „Made for Bond“ – Cameoauftritt in Spectre denkbar [Gerücht]

    Sony Xperia Z5 ist „Made for Bond“ – Cameoauftritt in Spectre denkbar [Gerücht]

    Dieses Jahr hat zwar bereits ein Smartphone-Flaggschiff von Sony hervorgebracht, allerdings wird es aller Voraussicht nach nicht beim Xperia Z3 Plus bleiben. Ein gesichtetes Bild lässt jetzt auf eine weitere Produktvorstellung schließen. Demnach könnte das vermeintliche Xperia Z5 im Windschatten des anstehenden James Bond-Films „Spectre“ lanciert und vermarktet werden.
    Rafael Thiel 2
  • James Bond 007 Spectre: Neuer Promo-Trailer ist online!

    James Bond 007 Spectre: Neuer Promo-Trailer ist online!

    James Bond kehrt bekanntlich im Herbst auf die Leinwand zurück und mit „James Bond 007: Spectre“ startet die bereits 24. Mission des britischen Agenten im Auftrag ihrer Majestät. Im Rahmen des NBA-Finales wurde nun ein neuer TV-Spot veröffentlicht, der uns weitere Einblicke in das kommende Spektakel mit Daniel Craig gibt. Viel Vergnügen!
    Marek Bang 2
  • Erster Trailer zu James Bond 007 Spectre

    Erster Trailer zu James Bond 007 Spectre

    Der 24. Teil der James-Bond-Reihe steht vor der Tür und kommt im Herbst in Deutschland ins Kino. Zwar durften wir schon mal einen Blick hinter die Kulissen werfen, bewegte Bilder aus dem Film gab es aber bisher noch nicht zu sehen. Jetzt gibt es den ersten Teaser-Trailer zu „James Bond 007 Spectre“ mit actionreichen Eindrücken aus dem kommenden Agententhriller von Sam Mendes.
    Jan-Thilo Caesar
  • Die Top 10 der besten Bond Girls

    Die Top 10 der besten Bond Girls

    Es ist noch ein paar Monate hin, bis der wohl beliebteste Geheimagent, den die Filmwelt jemals hervor gebracht hat mit seinem neuen Abenteuer „James Bond 007 – Spectre“ in die Kinos kommt. Doch schon jetzt ist klar, es wird einer der heißesten Streifen, denn inzwischen sind schon drei schöne Frauen als Bond Girls für das Agentenabenteuer bestätigt. Grund genug einmal zurück zu blicken und die zehn besten Bond Girls...
    Daniel Schmidt 2
  • James Bond - Quiz: Teste dein Wissen über Agent 007

    James Bond - Quiz: Teste dein Wissen über Agent 007

    Im Herbst 2015 können wir mit „James Bond 007: Spectre“  das 24. Abenteuer des Geheimagenten 007 in den Kinos bewundern und Daniel Craig schlüpft wieder in die Rolle des legendären James Bond. Um euch die Wartezeit zu verkürzen haben wir uns ein James Bond Quiz ausgedacht, in dem ihr euer Wissen über den ikonischen Agenten 007 testen könnt. Viel Vergnügen mit unserem James Bond-Quiz!
    Marek Bang
* gesponsorter Link