Erster Trailer zu James Bond 007 Spectre

Jan-Thilo Caesar

Der 24. Teil der James-Bond-Reihe steht vor der Tür und kommt im Herbst in Deutschland ins Kino. Zwar durften wir schon mal einen Blick hinter die Kulissen werfen, bewegte Bilder aus dem Film gab es aber bisher noch nicht zu sehen. Jetzt gibt es den ersten Teaser-Trailer zu „James Bond 007 Spectre“ mit actionreichen Eindrücken aus dem kommenden Agententhriller von Sam Mendes.

Erster Trailer zu James Bond 007 Spectre
Bildquelle: © Sony Pictures.

Bilder aus dem Film, ein Blick hinter die Kulissen und nun endlich der erste Teaser-Trailer: So langsam bekommen wir einen guten Eindruck, was gegen Ende des Jahres bei “James Bond 007: Spectre“ auf uns zu kommt. Soviel sei schon mal gesagt, im 24. Teil der James-Bond-Reihe geht es diesmal zwar in frostige Gefilde, aber trotzdem wird es vor der schneeweißen Landschaft Österreichs wieder mal heiß hergehen, so wie wir es vom Doppel-Null-Agenten mit der Lizenz zum Töten gewohnt sind.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Die Top 10 der besten Bond Girls.

Außerdem schickt Regisseur Sam Mendes den von Daniel Craig verkörperten Spion im Dienst ihrer Majestät nach Mexiko-City, Rom, Marokko und London. Mit “James Bond 007: Spectre“ inszeniert Mendes nach “James Bond 007: Skyfall“ schon zum zweiten Mal einen Film über den wahrscheinlich bekanntesten Geheimagenten der Welt. Diesmal erhält James Bond eine Botschaft aus der Vergangenheit und macht sich auf die Jagd nach einer finsteren Organisation, der es das Handwerk zu legen gilt. Der vielversprechende Cast aus Lea Seydoux, Christoph Waltz, Ralph Fiennes, Ben Whishaw und Monica Bellucci wurde kürzlich um Stephanie Sigman erweitert. Am 5. November 2015 kommt “James Bond: Spectre“ in die deutschen Kinos.

Hier ist er jetzt, der erste offizielle Trailer und ich kann eines versprechen: Der macht richtig Lust auf mehr!

James Bond 007: Spectre - Teaser-Trailer Deutsch.
Bilderstrecke starten
30 Bilder
James-Bond-Autos: Die heißesten Schlitten von 007.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung