James Bond 007 - Spectre: Seht das erste Bild vom Drehstart!

Marek Bang

James Bond-Fans aufgepasst: Nun ist der Startschuss für die Dreharbeiten zum kommenden, mittlerweile 24. Abenteuer des Geheimagenten im Auftrag ihrer Majestät gefallen und unter der Regie von Sam Mendes entsteht ab sofort „James Bond 007: Spectre“ mit Daniel Craig und Co. Hier ist das erste offizielle Foto vom Set!

Und bitte! oder klassisch: Action! Bald werden zahlreiche Aufnahmeleiter genau dieses Wort durch zahlreiche Sets brüllen, denn die Dreharbeiten zum kommenden Agenten-Abenteuer „James Bond 007: Spectre“  haben nun begonnen und auf der offiziellen James Bond Facebook-Seite wurde passenderweise  folgendes erstes Foto vom Set von „James Bond 007: Spectre“ gepostet, das ihr euch hier anschauen könnt:

Die Dreharbeiten zum mittlerweile 24. Abenteuer des legendären Geheimagenten James Bond haben also tatsächlich begonnen. Was es mit dem Hund auf sich hat, können wir im Moment jedoch noch nicht genau sagen, das Porzellan-Tier sieht aber nach der Bulldogge aus dem Vorgänger „Skyfall“ aus, die James Bonds Vorgesetzte M alias Judy Dench dem Spion im Auftrag ihrer Majestät damals halb im Scherz überreichte.

Bilderstrecke starten(30 Bilder)
James-Bond-Autos: Die heißesten Schlitten von 007

Wir berichteten bereits über den Live-Stream zu allen wichtigen Fakten über „James Bond 007: Spectre“ und so können wir euch verraten, wo Daniel Craig und Co. sich in der nächsten Zeit aufhalten werden. Zu den Drehorten zählen unter anderem Mexiko-City, London, Rom, Marokko und natürlich die alteingesessenen Pinewood -Studios in London.

Auch der endgültige Cast von „James Bond 007: Spectre“ steht nun fest und so können wir uns neben „Blau ist eine warme Farbe“ - Star Lea Seydoux auch auf Christoph Waltz und Monica Bellucci freuen. Thematisch soll der neuste Streich des James Bond-Franchise wohl an den Vorgänger „Skyfall“ anknüpfen. Sobald es weitere Neuigkeiten vom Set gibt, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Geplanter Kinostart für das neuste Abenteuer von 007 ist der 6. November 2015.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung