James Bond Spectre: Video-Blog offenbart pikante Details

Christoph Koch

Noch mehr „James Bond 007: Spectre“! Erst gestern kamen neue Bilder rein, die Dave Bautista als Bösewicht zeigen und jetzt geht es auch gleich mit einem Video-Blog von Sam Mendes weiter, der pikante Details verrät.

James Bond Spectre: Video-Blog offenbart pikante Details
Bildquelle: © Sony.

Noch ist es ein wenig hin, bis der Geheimagent Bond in „James Bond 007: Spectre“ wieder auf eine gefährliche Mission geht, doch die Verantwortlichen rund um Regisseur Sam Mendes scheuen sich nicht davor, beinah täglich neues Material zum kommenden Bond-Abenteuer auf die Fans loszulassen. Erst gestern hatten wir zwei neue Bilder für euch, auf denen ihr einen ersten Blick auf Dave Bautista als Mr. Hinx und Léa Seydoux als Dr. Madeleine Swann werfen konntet.

Auch zuvor präsentierte man einige Set-Bilder und ließ Fans an den Dreharbeiten zu „James Bond 007: Spectre“ teilhaben. Davon bekommen James-Bond-Freunde jetzt noch mehr, denn in einem neuen Video-Blog berichtet Sam Mendes über die Dreharbeiten zum neusten James-Bond-Film.

James Bond: Spectre - Video Blog Englisch.

Sam Mendes plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen, ohne dabei allzu viel zu verraten. Was haben wir auch erwartet? Dass er die komplette Story des neusten Films verrät? Wohl eher nicht und dennoch trifft er ein paar Aussagen, die James-Bond-Fans interessieren dürften. Mit von der Partie sind außerdem Daniel Craig als James Bond, sowie Ralph Fiennes, Naomie Harris und Ben Whishaw.

Mendes verrät, warum er auch unbedingt „James Bond 007: Spectre“ drehen wollte, nachdem er schon das letzte Bond-Abenteuer, „James Bond 007: Skyfall“, auf die Leinwand brachte. Bond ist in „Spectre“ von Beginn an auf einer Mission und der ganze Film wird von Bond als Figur angetrieben. Ob Fans davon genauso begeistert sein werden, wie der Regisseur selbst, dürfen sie dann ab dem 5. November 2015 entscheiden, wenn „James Bond 007: Spectre“ in die Kinos kommt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung