Zum vierten Mal steigt Daniel Craig als James Bond in den Ring und wartet gespannt darauf, welche Bond-Girls ihm dieses Mal an die Seite gestellt werden. Doch das Rätselraten hat ein Ende: Heute um 12 Uhr gibt es die Ankündigung der neuen Darstellerriege und des Filmtitels von „Bond 24“ im Live-Stream hier bei uns.

 

James Bond 007: Spectre: Trailer, Infos, Kinostart

Facts 

Das letzte Bond-Abenteuer „Skyfall“ schlug nicht nur an den Kinokassen wie eine Bombe ein, sondern begeisterte auch diverse Kritiker und Hollywoodgrößen so sehr, dass sogar Oscars für den besten Song von Pop-Queen Adele und den besten Tonschnitt dabei herumkamen. Dementsprechend große Erwartungen gibt es auch für „Bond 24“, in dem erneut Daniel Craig die geschüttelten, nicht gerührten Martinis trinken wird.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
James-Bond-Theme: Die 10 besten Titellieder von 007

Welche Schauspieler ihm dieses Mal Gesellschaft leisten werden und wie der ganze Spaß am Ende heißen wird, erfahren wir heute im Live-Stream um 12 Uhr - für alle Fans des Agenten mit der Lizenz zum Frauenherzen-zum-Schmelzen-bringen ein Muss!

Live-Stream

Den Live-Stream findet ihr unter:

http://www.007.com/

Zeitplan:
11:50 Uhr – Einführung
12:00 Uhr – Beginn der Live-Übertragung
12:07 Uhr – Voraussichtliches Ende der Übertragung

Wer das Ganze lieber über Twitter verfolgen möchte, informiere sich bitte unter dem offiziellen James-Bond-Handle @007 über die anstehenden Detailankündigungen.