News zu James Bond

  • Apple & Amazon wollen James Bond
    tech

    Apple & Amazon wollen James Bond

    IT-Unternehmen wollen offenbar nicht nur das Fernsehen revolutionieren, sondern auch im Kino mitmischen: Amazon und Apple sollen ebenso wie herkömmliche Filmstudios an den Rechten der „James Bond“-Filmreihe interessiert sein.
    Florian Matthey
  • Bond-Wechsel: Marvel-Held will Daniel Craig als James Bond beerben!
    film

    Bond-Wechsel: Marvel-Held will Daniel Craig als James Bond beerben!

    Die Spekulationen über Daniel Craigs Zukunft als kerniger James Bond nehmen kein Ende. Daran ist der blonde Melancholiker unter den Agenten ihrer Majestät selbst Schuld, zumal er bereits nach dem Dreh von „Spectre“ seine Amtsmüdigkeit öffentlich machte. Nun hat sich ein Nachfolger selbst ins Spiel gebracht, der bislang vor allem als Darsteller im Superhelden-Universum von Marvel für Schlagzeilen sorgte. Wir verraten...
    Marek Bang
  • James Bond im Stream: Alle Filme online ansehen

    James Bond im Stream: Alle Filme online ansehen

    Heute startet der neue James Bond-Film in den Kinos in Deutschland. „Spectre“ ist der inzwischen 24. Teil der Filmreihe. Damit ihr euch vor dem aktuellsten Abenteuer mit Daniel Craig noch einmal in Agenten-Stimmung bringen könnt, könnt ihr alle bisherigen Filme von James Bond im Stream ansehen.
    Martin Maciej
  • Sony Xperia Z5 ist das neue James Bond-Smartphone
    android

    Sony Xperia Z5 ist das neue James Bond-Smartphone

    James Bond mag zwar der Agent mit der „Lizenz zum töten“ sein, neben der Jagd nach Schurken hat 007 aber noch einen zweiten Auftrag: Werbung. Traditionell nutzt nämlich Sony Pictures die hauseigene Filmreihe, um die Produkte der Konzernschwester Sony Electronics zu bewerben. So auch beim bald anlaufenden Bond-Streifen „Spectre“, der offenbar als große Werbetafel für das Sony Xperia Z5 und die RX100 IV-Kamera dienen...
    Kaan Gürayer 6
  • Die offensichtlichsten Filmfehler, die ihr nicht gesehen habt!
    film

    Die offensichtlichsten Filmfehler, die ihr nicht gesehen habt!

    Hollywood ist eine große Traumfabrik, in der mit allen erdenklichen Mitteln versucht wird, die kleinen Hilfsmittel und Tricks zu verbergen. Dass das nicht immer gelingt ist klar und so haben sich die Kollegen von Screenrant mal einigen großen Hollywood-Filmen angenommen, um die offensichtlichsten Filmfehler aufzudecken! 
    Christoph Koch 1
  • James Bond 007 Spectre: Neuer Promo-Trailer ist online!
    film

    James Bond 007 Spectre: Neuer Promo-Trailer ist online!

    James Bond kehrt bekanntlich im Herbst auf die Leinwand zurück und mit „James Bond 007: Spectre“ startet die bereits 24. Mission des britischen Agenten im Auftrag ihrer Majestät. Im Rahmen des NBA-Finales wurde nun ein neuer TV-Spot veröffentlicht, der uns weitere Einblicke in das kommende Spektakel mit Daniel Craig gibt. Viel Vergnügen!
    Marek Bang 2
  • James Bond Spectre: Video-Blog offenbart pikante Details
    film

    James Bond Spectre: Video-Blog offenbart pikante Details

    Noch mehr „James Bond 007: Spectre“! Erst gestern kamen neue Bilder rein, die Dave Bautista als Bösewicht zeigen und jetzt geht es auch gleich mit einem Video-Blog von Sam Mendes weiter, der pikante Details verrät.
    Christoph Koch
  • James Bond 24 - Spectre: Erstes Video zeigt actionreiche Dreharbeiten! (+ Bilder)
    film

    James Bond 24 - Spectre: Erstes Video zeigt actionreiche Dreharbeiten! (+ Bilder)

    Schon in diesem Jahr geht „James Bond“ mit „James Bond 007: Spectre“ in eine weitere Runde. Langsam aber sicher trudelt das erste, richtige Material zum Action-Streifen ein und jetzt habt ihr die Möglichkeit mit einem ersten Behind-the-Scenes-Video einen Blick hinter die Kulissen von „James Bond 007: Spectre“ zu werfen!
    Christoph Koch
  • James Bond 24  - Spectre: Bilder zeigen eingeschneiten Daniel Craig
    film

    James Bond 24 - Spectre: Bilder zeigen eingeschneiten Daniel Craig

    Die Dreharbeiten zu „James Bond 24: Spectre“ schreiten unermüdlich voran und mit den neusten Bildern vom Set dürfen Fans nun neue Mutmaßungen anstellen, was es mit dieser verschneiten Landschaft auf sich hat. Seht hier die neusten „James Bond 24: Spectre“-Bilder!
    Christoph Koch
  • James Bond 24 - Spectre: 007 bekommt Titel & Besetzung spendiert
    film

    James Bond 24 - Spectre: 007 bekommt Titel & Besetzung spendiert

    Es war so schnell vorbei, wie es angefangen hatte. Eine Vorführung des frischpolierten Aston Martin von 007 und eine Aufreihung der aktuellen Darstellerriege später sind wir nach der Live-Ankündigung zum neuen James Bond-Abenteuer ein bisschen schlauer. Wer den Live-Stream verpasst haben sollte, kann hier die wichtigsten Fakten nachholen.
    Christoph Koch
  • James Bond 24: Christoph Waltz wird zum Bösewicht!
    film

    James Bond 24: Christoph Waltz wird zum Bösewicht!

    Schon im Dezember geht „James Bond 24“ in die Produktion, doch bisher fehlt noch ein entschiedenes Puzzleteil: Der Bösewicht. Mit Christoph Waltz könnte jetzt ein Schurke gefunden sein, der James Bond als Gegenspieler ordentlich ins Schwitzen bringt. 
    Christoph Koch 4
  • James Bond 24: Lea Seydoux wird neues Bond-Girl
    film

    James Bond 24: Lea Seydoux wird neues Bond-Girl

    Kein James Bond-Abenteuer ohne sexy Bond-Girl. Das dachten sich auch die Macher vom noch unbetitelten „James Bond 24“ und besetzten die Französin Lea Seydoux als neue Gespielin von 007. Ob sie allerdings auch auf der Seite des Geheimagenten steht oder eine Femme Fatale verkörpert, ist noch ein Geheimnis.
    Marek Bang
  • Skyfall 2: Wird James Bond 24 eine direkte Fortsetzung?
    film

    Skyfall 2: Wird James Bond 24 eine direkte Fortsetzung?

    Der im November 2012 erschienene Box-Office-Hit „Skyfall“ gehört mit Einnahmen von über einer Milliarde US-Dollar zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Die Konsequenz klingt logisch. Nicht nur Daniel Craig bleibt seiner Rolle als James Bond treu: Auch Skyfall-Regisseur Sam Mendes und Drehbuchautor John Logan sind wieder dabei. Logan ließ nun gegenüber IGN die ersten Details durchsickern. 
    Robin Schweiger 1
  • Skyfall: Interaktiver Kurzfilm zum neuen James-Bond-Abenteuer
    film

    Skyfall: Interaktiver Kurzfilm zum neuen James-Bond-Abenteuer

    Der Countdown für den neuen James-Bond-Film läuft. Wer nicht bis zum 1. November warten will, um einen Blick auf „Skyfall“ zu werfen, kann in einem interaktiven Kurzfilm schon mal mit Daniel Craig in den Zug steigen…
    Peer Göbel 1
  • Supercut: Die ultimative James-Bond-Verfolgungsjagd
    film

    Supercut: Die ultimative James-Bond-Verfolgungsjagd

    Was in keinem 007-Film fehlen darf, ist eine Funken schlagende Auto-Verfolgungsjagd. Anlässlich des HD-On-Demand-Releases gibt es einen Video-Zusammenschnitt mit allen Bonds, von Sean Connery bis Daniel Craig – der ultimative Car-Chase-Supercut.
    Peer Göbel
  • James Bond wird die Olympiade 2012 eröffnen
    film

    James Bond wird die Olympiade 2012 eröffnen

    Dass Danny Boyle die Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2012 inszenieren wird, ist ja schon etwas länger bekannt. Ganz neu hingegen ist die Ankündigung, dass vor der Zeremonie ein Kurzfilm namens „The Arrival“ laufen wird. In der Hauptrolle: none other than Mr. James Bond!
    Martin Beck
  • Bond 50 – alle 007-Filme in einer BD-Box!
    film

    Bond 50 – alle 007-Filme in einer BD-Box!

    2012 ist nicht nur das Jahr, in dem “Skyfall”, der 23. James Bond-Film, erscheinen wird, sondern auch das Jahr, das den 50. Geburtstag der Filmreihe markiert. Und was wäre zu diesem Anlass besser als eine fette Blu-Ray-Box mit allen 22 bisherigen Bond-Filmen? Die nicht nur neun bisher nur auf DVD erhältlichen Filmen HD-Ehren zuteil werden lässt, sondern auch über 130 Stunden Extras und..
    Martin Beck