Artikel zu John Carter

  • Liste: Die teuersten Filme aller Zeiten
    film

    Liste: Die teuersten Filme aller Zeiten

    Wer viel investiert, der macht nicht gleichzeitig einen hohen Gewinn. Das haben auch die großen Studios gelernt. Inzwischen braucht ein Film nicht nur überzeugende Darsteller und ein gutes Drehbuch, auch das Drumherum, wie Regie, Postproduktion und Marketing muss stimmen. Das verschlingt viel Geld. Erfahrt hier, welche Streifen bis heute die teuersten Filme aller Zeiten sind.
    Ines Nowotnick 2
  • John Carter 2: Fortsetzung mit neuem Studio?
    film

    John Carter 2: Fortsetzung mit neuem Studio?

    Derzeit läuft Tarzan in den Kinos. Der Film basiert auf dem ähnlich klingenden Abenteuerroman des US-amerikanischen Autors Edgar Rice Boroughs. Dieser ist noch für eine andere, berühmte Romanreihe bekannt: John Carter vom Mars. In die Filmgeschichte ist der Streifen allerdings als Beispiel eines Mega-Flops eingegangen. Leider. Steht das nun einer Fortsetzung entgegen?
    Ines Nowotnick 5
  • John Carter - Interview mit Taylor Kitsch
    film

    John Carter - Interview mit Taylor Kitsch

    Und noch ein Nachtrag zu „John Carter„, diesmal allerdings mit erfreulicher Schlagseite. Wir haben ein Interview mit dem Hauptdarsteller des Films, Taylor Kitsch, geführt, in dem er uns frank & frei von Kämpfe gegen CGI-Gegner, riesigen Sprünge, „Battleship„, „Savages“ und dem Verbleib seiner Wallemähne berichtete.
    Martin Beck