Gewinnt Karten für eine exklusive Preview von JOHN WICK

Philipp Schleinig

Ende Januar ist auch Keanu Reeves mal wieder auf der Leinwand zu sehen! In „John Wick“ mimt er mal wieder einen Action-Helden, mit dem nicht zu spaßen ist. Vor allem dann nicht, wenn man seinem Hündchen etwas antut. Wer Lust hat, „John Wick“ bereits zwei Wochen vorher zu sehen, sollte sich schnell alle Infos unten besorgen!

Die Freundschaft zwischen John Wick (Keanu Reeves) und seinem Hund war der letzte Halt des zurückgezogenen Auftragskillers, nachdem seine Frau gestorben war. Doch ein alter Bekannter von John Wick hat noch eine Rechnung offen und erledigt besagten Hund, um ein Statement zu hinterlassen. Damit löst der Gangster einen Strudel von Gewalt aus, mit dem wohl niemand gerechnet hätte. Denn man nimmt John Wick nicht einfach seinen Hund weg.

Für seine Darbietung in „John Wick“ wurde Keanu Reeves von den US-Kritikern mit einigem Lob bedacht. Umso mehr freut es uns, hier bei GIGA FILM 5x 2 Karten für eine exklusive Preview von „John Wick“ am Freitag, den 16. Januar um 19:00 Uhr, verlosen zu können! Die Special-Preview findet in einer coolen Tuning-Garage zwischen fantastischen Autos statt!

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
21 Keanu-Reeves-Memes, die das gesamte Internet erfreuen

Studiocanal und Flimmer.de laden zur exklusiven Preview von „John Wick“ am 16. Januar in Berlin ein und GIGA FILM bringt euch hin!

Wir verlosen:

 

  • 5×2 Karten für die exklusive Preview von „John Wick“

 

Wann:

  • Freitag, den 16. Januar 2015
  • Einlass: 19.00 Uhr
  • Beginn: 20 Uhr

Wo:

  • In der Classic Remise: Wiebestraße 36, 10553 Berlin
John Wick - Trailer #2 Englisch.

 

Was ihr tun müsst:

 

  1. Schreibt uns in den Kommentaren unter diesem Artikel oder unter dem dazugehörigen Facebook-Beitrag, warum gerade ihr zu der Preview gehen solltet!
  2. Schickt anschließend eine Mail an gigafilm@giga.de und teilt uns euren User-Namen (mit dem ihr kommentiert habt), euren richtigen Namen und eure Adresse mit.

 

WICHTIG: Da nicht wir die endgültige Akkreditierung vornehmen, ist es wichtig, uns per Mail eure Daten mitzuteilen, damit wir diese an den Veranstalter weiterleiten können!

 

Einsendeschluss: Dienstag, 13. Januar, 23:59 Uhr.

 

Anmerkung: Das Gewinnspiel beinhaltet lediglich die Tickets. Sämtliche Kosten (Anfahrt, Unterkunft, Verpflegung etc.) werden nicht übernommen und es besteht kein Anspruch auf Erstattung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung