Alle deine Freunde reden über „Jurassic World“, aber du hast keine Lust, kein Geld oder keine Zeit für einen Kinobesuch? Wenn du trotzdem über alles Wichtige mitreden willst, haben wir nun eine spaßige Alternative zum staubigen Durchlesen der Handlung bei Wikipedia. Schau dir einfach hier eine 90-Sekunden-Zusammenfassung an, die den gesamten Film mit Lego nachstellt. Achtung, Spoiler!

 

Jurassic Park 4: Jurassic World - Trailer, Kritik, FSK & weitere Infos

Facts 

„Jurassic World“ ist inzwischen der dritt-erfolgreichste Film aller Zeiten (ohne Berücksichtigung der Inflation) und hat satte 1,6 Millarden US-$ eingenommen - Tendenz steigend. Da bietet es sich natürlich an, einen so populären Film etwas auf die Schippe zu nehmen und einige Aspekte mit einem Augenzwinkern aufzubereiten.

Erfahrt hier alles zum Sequel: Jurassic World 2

Der YouTube-Kanal BrotherhoodWorkshop hat sich die Mühe gemacht, den gesamten Film mit Lego in gerade einmal 90 Sekunde zusammenzufassen. Hier muss ich allerdings anmerken, dass der Clip vermutlich besser funktioniert, wenn ihr das Original-Werk dann doch kennt. Denn für einige Referenzen bedarf es eben etwas Hintergrundwissen.

Lest hier unsere Kritik zu Jurassic World

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Andreas Engelhardt
Andreas Engelhardt, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?