Nach einem so erfolgreichen Start wie ihn „Jurassic World“ hingelegt hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Memes das Internet überschwemmen. Weltweit haben jetzt Zoowärter das Dino-Abenteuer für sich entdeckt und stellen die schon jetzt ikonische Raptoren-Szene nach, in der Chris Pratt für Ruhe sorgt. Wir haben die besten „Jurassic World“ Memes für euch! 

 

Jurassic Park 4: Jurassic World - Trailer, Kritik, FSK & weitere Infos

Facts 

„Jurassic World“ legte den besten Kinostart aller Zeiten hin und damit geht der Dino-Streifen wohl in die Film-Geschichtsbücher ein. Solch ein kultureller Meilenstein führt natürlich auch zu den unterschiedlichsten Reaktionen der Fans. Jetzt haben sich weltweit die Zoowärter „Jurassic World“ angenommen. Die Wächter der Tiere sind wohl besonders von der Szene beeindruckt, in der Owen Grady (Chris Pratt) seine Raptoren unter Kontrolle behält. Prompt übertragen die Zoowärter diese Szenerie ins reale Leben und stellen die Szene mit ihren eigenen Schützlingen nach. Heraus kommen unzählige Bilder, von denen wir euch unten einige der besten Exemplare zusammengestellt haben, inklusive einer kleinen Überraschung!

Jurassic World - Zoowärter Memes

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

 

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Und auch in der GIGA Film-Redaktion muss ja irgendwer die wilden Redakteure unter Kontrolle behalten!

©GIGA
©GIGA

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.