Eingesprungen: So sehen die Stunt-Doubles der großen Hollywood-Stars aus!

Christoph Koch

„Mad Max: Fury Road“ ist einer DER Actionfilme des Jahres 2015 und begeistert mir brachial inszenierter Action und waghalsigen Stunts, die den Zuschauer in die Kinosessel pressen. Hauptdarsteller Tom Hardy gilt in Hollywood nicht gerade als zimperlich, doch auch er drehte nicht jeder diese gefährlich Stunts selbst, sondern hatte ein Double, der die akrobatischen Einlagen für ihn übernahm. Auch Kollegin Charlize Theron und Mister Chris Pratt aus „Jurassic World“ hatten ihre ganz persönlichen Stunt-Doubles am Set. Der User joinyouinthesun hat einige Stunt Doubles gesammelt und so sehen sie aus:

 

Jurassic World 2: Sequel offiziell bestätigt - Kinostart 2018!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung