Jurassic World: Schmierige Spielchen - Deleted Scene

Daniel Schmidt 4

„Jurassic World“ ist einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten und war für viele ein echtes Kino-Highlight 2015. Und wie das mit großen Filmen nun mal so ist, ein Großteil des gedrehten Materials schafft es am Ende nicht in den fertigen Film. Schade, wie wir finden. Für diese lustigen knapp 2 Minuten wäre doch sicher auch noch Platz gewesen!

Jurassic World: Schmierige Spielchen - Deleted Scene
Bildquelle: ©Universal.

In einer gelöschten Szene aus dem Kinohit „Jurassic World“ zeigen Owen Grady (Chris Pratt) und Claire Dearing (Bryce Dallas Hoeward) wie man sich möglichst unerkannt durchs Dickicht pirscht. Dabei kommt eine gehörige Portion Dino-Exkrement zum Einsatz. Sollte man gesehen habe!

 

 

 

Jurassic World-Quiz: Teste dein Wissen über das Jurassic Park-Franchise!

Mit "Jurassic World" gelang dem Studio Universal nicht nur ein fulminanter Neustart des "Jurassic Park"-Franchise, sondern auch einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Gehört ihr auch zu den vielen Dino-Fans? Dann könnt ihr euer Wissen über das "Jurassic Park"-Franchise in diesem Quiz unter Beweis stellen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Amazon Prime Deals: Digitale Filme und Serien im Angebot

    Amazon Prime Deals: Digitale Filme und Serien im Angebot

    In unregelmäßigen Abständen bietet Amazon seinen Prime-Mitgliedern eine ganze Reihe an digitalen Filmen und Serien zum Kampfpreis an. Wir haben uns durch die über 700 Angebote gewühlt und euch die besten Film- und Serien-Highlights herausgefischt und zugeordnet.
    Thomas Kolkmann
  • kabel eins Doku: Live-Stream kostenlos und legal online sehen

    kabel eins Doku: Live-Stream kostenlos und legal online sehen

    Dank des Live-Streams von kabel eins Doku seid ihr nicht mehr an ein bestimmtes Gerät gebunden und könnt den Free-TV-Sender jederzeit auf TV, Laptop, Smartphone oder Tablet schauen. Wie ihr kabel eins Doku auch unterwegs, im Bett oder Garten kostenlos im Live-Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
* Werbung