News zu Jurassic Park 4: Jurassic World - Trailer, Kritik, FSK & weitere Infos

  • Im heftigen Trailer zu The Rezort trifft The Walking Dead auf Jurassic World
    film

    Im heftigen Trailer zu The Rezort trifft The Walking Dead auf Jurassic World

    Stellt euch vor, eine Pandemie bricht aus und der Menschheit gelingt es, die Zombies zu besiegen, nur um sie dann in einem Vergnügungspark zum Abschuss frei zu geben. Das solch ein „Jurassic Park“ mit Zombies mächtig viele Gefahren birgt, zeigt der Trailer zu „The Rezort“ eindrucksvoll und verstörend. Viel Vergnügen! 
    Marek Bang
  • Eingesprungen: So sehen die Stunt-Doubles der großen Hollywood-Stars aus!
    film

    Eingesprungen: So sehen die Stunt-Doubles der großen Hollywood-Stars aus!

    „Mad Max: Fury Road“ ist einer DER Actionfilme des Jahres 2015 und begeistert mir brachial inszenierter Action und waghalsigen Stunts, die den Zuschauer in die Kinosessel pressen. Hauptdarsteller Tom Hardy gilt in Hollywood nicht gerade als zimperlich, doch auch er drehte nicht jeder diese gefährlich Stunts selbst, sondern hatte ein Double, der die akrobatischen Einlagen für ihn übernahm. Auch Kollegin Charlize Theron...
    Christoph Koch
  • Jurassic World: Witziger Mashup Trailer schickt Dinos mit Guardians of the Galaxy ins All
    film

    Jurassic World: Witziger Mashup Trailer schickt Dinos mit Guardians of the Galaxy ins All

    Wie wir aus den bereits vier Teilen der „Jurassic Park“-Reihe gelernt haben, sind der modernen Wissenschaft so gut wie keine Grenzen gesetzt. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich die geklonten Dinos (Ich finde übrigens immer noch, dass das eine dämliche Idee ist, aber okay!) irgendwann auch den Weltraum erobern werden. Ein cooler Mashup Trailer zwischen „Jurassic Park4: Jurassic World“ und „Guardians of the Galaxy“...
    Daniel Schmidt
  • Jurassic World: Keine Lust auf den ganzen Film? Dieses Lego-Video schafft den Job in 90 Sekunden
    film

    Jurassic World: Keine Lust auf den ganzen Film? Dieses Lego-Video schafft den Job in 90 Sekunden

    Alle deine Freunde reden über „Jurassic World“, aber du hast keine Lust, kein Geld oder keine Zeit für einen Kinobesuch? Wenn du trotzdem über alles Wichtige mitreden willst, haben wir nun eine spaßige Alternative zum staubigen Durchlesen der Handlung bei Wikipedia. Schau dir einfach hier eine 90-Sekunden-Zusammenfassung an, die den gesamten Film mit Lego nachstellt. Achtung, Spoiler!
    Andreas Engelhardt 2
  • Kinocharts: Ant-Man ganz groß, Minions weiter auf Erfolgskurs
    film

    Kinocharts: Ant-Man ganz groß, Minions weiter auf Erfolgskurs

    Marvel setzt sich mit „Ant-Man“ an die Spitze der Kinocharts und beweist damit, dass auch die kleinsten Helden des Marvel Cinematic Universe für richtig große Zahlen an den Kinokassen sorgen können. Die „Minions“ sind in Deutschland weiterhin ein wahrer Dauerbrenner.  
    Christoph Koch 3
  • Kinocharts: Die Minions sind nicht aufzuhalten!
    film

    Kinocharts: Die Minions sind nicht aufzuhalten!

    Universal ist nicht aufzuhalten und holt sich an diesem Wochenende einen neuen Hit an den Kinokassen ab. Nach „Fast & Furious 7“ und „Jurassic World“ schlägt auch „Minions“ ein wie ein Bombe.
    Christoph Koch 1
  • Kinocharts: Ted 2 enttäuscht, doch Jurassic World glänzt
    film

    Kinocharts: Ted 2 enttäuscht, doch Jurassic World glänzt

    Die Neustarts der Woche hatten es diese Woche ganz besonders schwer an den Kinokassen, denn die vorderen Plätze gehen an die etablierten Größen, die nicht bereit sind, den Kinocharts-Kuchen zu teilen. Vor allem „Ted 2“ enttäuscht. 
    Christoph Koch 3
  • Kinocharts: Jurassic World bricht noch einen Weltrekord!
    film

    Kinocharts: Jurassic World bricht noch einen Weltrekord!

    Die Dinosaurier aus „Jurassic World“ beherrschten auch an diesem Wochenende wieder die Kinocharts, doch Pixars neues Werk „Alles steht Kopf“ ließ sich nicht einschüchtern und konnte trotz der starken Konkurrenz Rekorde aufstellen und alle Erwartungen übertreffen. Doch „Jurassic World“ knackt einen weiteren Weltrekord.
    Christoph Koch 7
  • Besetzungscouch: Star Wars, Channing Tatum & Arnold Schwarzenegger
    film

    Besetzungscouch: Star Wars, Channing Tatum & Arnold Schwarzenegger

    Die Woche neigt sich dem Ende und es ist, wie jeden Sonntag, Zeit, einmal mehr auf die vergangenen Tage zurückzublicken und zu schauen, welche neuen Castingentwicklungen sich in Hollywood zugetragen haben. Herzlich Willkommen zur neuen Besetzungscouch mit „Star Wars“, Channing Tatum & Arnold Schwarzenegger!
    Christoph Koch
  • Jurassic World Meme: Zoowärter stellen ikonische Raptoren-Szene nach
    film

    Jurassic World Meme: Zoowärter stellen ikonische Raptoren-Szene nach

    Nach einem so erfolgreichen Start wie ihn „Jurassic World“ hingelegt hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Memes das Internet überschwemmen. Weltweit haben jetzt Zoowärter das Dino-Abenteuer für sich entdeckt und stellen die schon jetzt ikonische Raptoren-Szene nach, in der Chris Pratt für Ruhe sorgt. Wir haben die besten „Jurassic World“ Memes für euch! 
    Christoph Koch
  • Jurassic World: Hört euch den kompletten Soundtrack an!
    film

    Jurassic World: Hört euch den kompletten Soundtrack an!

    Übermorgen ist es soweit: „Jurassic World“ startet in den Kinos und beschert uns den vierten Teil der beliebten „Jurassic Park“-Reihe. Auf Spotify könnt ihr euch schon jetzt den kompletten Soundtrack zu „Jurassic World“ kostenlos anhören.
    Philipp Schleinig 3
  • Jurassic World: Finaler Trailer ist da!
    film

    Jurassic World: Finaler Trailer ist da!

    An diesem Donnerstag ist es endlich soweit und das“Jurassic Park“-Franchise geht mit „Jurassic World“ in die vierte Runde!  Auf den letzten Metern zum Kinostart erreicht uns nun ein weiterer offizieller Trailer zum kommenden Dino-Spektakel. Viel Vergnügen mit dem finalen Trailer zu „Jurassic World“! 
    Marek Bang
  • Jurassic World: Neuer Spot versprüht Nostalgie
    film

    Jurassic World: Neuer Spot versprüht Nostalgie

    In weniger als einem Monat ist es endlich soweit und der „Jurassic Park“ wird eröffnet! Ein neuer, nun veröffentlichter Spot zu „Jurassic World“ weckt die Nostalgie zur alten Trilogie, ist doch Dino-Vater John Hammond (Richard Attenborough) noch einmal zu hören.
    Philipp Schleinig
  • Jurassic World: Clip zeigt Angriff des Gen-Dinos Indominus Rex
    film

    Jurassic World: Clip zeigt Angriff des Gen-Dinos Indominus Rex

    Erst vor kurzem beglückte uns „Jurassic World“ mit dem zweiten Trailer, doch jetzt wird noch ein weiterer Clip nachgeschoben, in dem sich Chris Pratt grad noch so vor dem bösen Gen-Dino Indominus Rex retten kann. Ganz nebenbei wurde auch noch ein neues Bild veröffentlicht. Seht selbst!
    Christoph Koch 1
  • Jurassic World: Gigantischer neuer Trailer jetzt auch auf deutsch!
    film

    Jurassic World: Gigantischer neuer Trailer jetzt auch auf deutsch!

    Schon in ein paar Wochen hat das Warten endlich ein Ende, denn schon am 11. Juni 2015 kommt der vierte Teil des Dino-Franchise „Jurassic World“ in die Kinos. Um euch die Wartezeit bis dahin noch ein wenig zu versüßen, wurde jetzt der zweite Trailer zu „Jurassic World“ veröffentlicht! Seht selbst. 
    Christoph Koch 1
  • Jurassic World: Erster Clip aus dem Dino-Spektakel
    film

    Jurassic World: Erster Clip aus dem Dino-Spektakel

    Am 11. Juni 2015 ist es endlich soweit: Mit „Jurassic World“ kommt endlich er vierte Teil des erfolgreichen Dino-Franchise in die Kinos. Nachdem uns schon der erste Trailer ins Staunen versetzt hat, gibt es jetzt auch die erste komplette Szene aus dem mit Spannung erwarteten Film zu sehen. 
    Daniel Schmidt 1
  • Jurassic World: Neuer Clip offenbart die Bedrohung
    film

    Jurassic World: Neuer Clip offenbart die Bedrohung

    14 Jahre ist es nun her, seit wir den letzten Ausflug in den „Jurassic Park“ miterleben durften. In diesem Sommer ist es nun endlich soweit, denn in „Jurassic World“ ist der Park wieder geöffnet. Ein Fehler, wie sich schnell herausstellen soll und auch der neue TV-Spot zu „Jurassic World“ eindrucksvoll zeigt.
    Philipp Schleinig 1
  • Jurassic World: Zweiter Trailer jetzt auch auf Deutsch
    film

    Jurassic World: Zweiter Trailer jetzt auch auf Deutsch

    Der Super Bowl hatte nicht nur für Football-Fans einiges zu bieten! Im Zuge des gigantischen Events wurden auch zahlreiche Trailer zu kommenden Blockbustern präsentiert, unter anderem zu „Jurassic World“! Hier könnt ihr die spektakulären ersten bewegten Bilder vom genmanipulierten Indominus Rex sehen. Viel Spaß!
    Daniel Schmidt 8
  • Jurassic World: Seht Bilder von den neuen Dinosauriern im Jurassic Park!
    film

    Jurassic World: Seht Bilder von den neuen Dinosauriern im Jurassic Park!

    „Jurassic World“ kommt bekanntlich im Sommer 2015 in unsere Kinos und wir sind alle schon sehr gespannt, welche Urzeit-Viecher neben dem gigantischen Indominus Rex  im wieder eröffneten „Jurassic Park“ zu sehen sein werden. Einen ersten Eindruck verschafft uns nun eine Bilderserie zu 15 Dinosauriern aus „Jurassic World“ Und ja, der genmanipulierte Indominus Rex ist auch dabei! Viel Vergnügen mit den Bildern!
    Marek Bang
  • Parks and Recreation: Tränenreiches Finale der Kultserie
    film

    Parks and Recreation: Tränenreiches Finale der Kultserie

    Der letzte Vorhang ist gefallen. Die Kultserie „Parks and Recreation“ hat ihre finale Folge gesendet. Obwohl die Mocumentary über eine Gruppe von mehr oder weniger motivierten Beamten in ihren sieben Staffeln nicht nur Höhenflüge erlebt hat, schaffte es das Team um Ulknudel Amy Poehler dennoch, sich eine konstante Fanbase aufzubauen. Jetzt ist der Spaß leider zu Ende.
    Daniel Schmidt
  • Jurassic World: Trailer-Parodie veralbert einfach alles!
    film

    Jurassic World: Trailer-Parodie veralbert einfach alles!

    Während die Kollegen von Screen Junkies nach dem Erscheinen eines Films einen Honest Trailer anfertigen, hat der YouTube-User Darren Wallace Gefallen daran, die bereits bestehenden Trailer zu einem Blockbuster zu veralbern. Sein neustes Opfer: „Jurassic World“. Und seine Version des Trailers ist so dumm, dass es schon wieder richtig gut ist!
    Philipp Schleinig
  • Jurassic World: Neuer Clip zeigt Dinosaurier-Wächter im Jurassic Park
    film

    Jurassic World: Neuer Clip zeigt Dinosaurier-Wächter im Jurassic Park

    Sicherheitsdienst! Die Dinos sind los! Fans des „Jurassic Park“-Franchise schauen sich jetzt lieber den neuen Viral Clip aus „Jurassic World“ mit Vincent D`Onofrio an, sonst muss der Sicherheitsbeauftragte Vic Hoskins zu härteren Mitteln greifen und den Indominus Rex von der Leine lassen. Viel Spaß mit den neuen bewegten Bildern aus „Jurassic World!
    Marek Bang
  • Jurassic World: Park-Kameras gewähren euch gigantische Einblicke
    film

    Jurassic World: Park-Kameras gewähren euch gigantische Einblicke

    Erst gestern präsentierten wir euch den Super Bowl-Trailer zu „Jurassic World“, doch jetzt legt das Dino-Abenteuer schon nach, denn auf der offiziellen Website gewähren euch über ein Dutzend Sicherheits-Kameras gigantische Einblicke in den Park. Aber seht selbst!
    Christoph Koch 1
  • Indiana Jones: Guardians of the Galaxy-Star soll Indy werden
    film

    Indiana Jones: Guardians of the Galaxy-Star soll Indy werden

    Lange war es ziemlich still geworden rund um „Indiana Jones“, doch jetzt scheint sich langsam aber sicher wieder etwas zu regen. Disney macht sich jetzt wohl wirklich ernsthafte Gedanken um „Indiana Jones“  und hat auch schon ein Auge auf einen möglichen Darsteller geworfen: Chris Pratt!
    Christoph Koch 2
  • Jurassic World: So sieht der genmanipulierte Indominus Rex aus!
    film

    Jurassic World: So sieht der genmanipulierte Indominus Rex aus!

    Fans des „Jurassic Park“-Franchise aufgepasst: Dank eines Leaks könnt ihr nun einen ersten Blick auf den genmanipulierten Indominus Rex werfen, der im Juni in unseren Kinos in „Jurassic World“ von der Leine gelassen wird. Seht selbst!
    Marek Bang 6
  • Netzfundstück: Video veralbert Remakes, Reboots, Sequels und Prequels 2015
    film

    Netzfundstück: Video veralbert Remakes, Reboots, Sequels und Prequels 2015

    Die Kollegen von RedLetterMedia haben sich in einem Video mal den Filmplan des Jahres 2015 angesehen und sind dabei auf etwas wenig Überraschendes, aber umso mehr Frustrierendes gestoßen: Remakes, Reboots, Prequels und Sequels bestimmen auch das neue Kinojahr in beachtlicher Art und Weise. Was alles auf dem Plan steht und wie es die Herren kommentieren, seht ihr im folgenden Video.
    Philipp Schleinig
  • Die Top-Filme des Jahres 2015 in einer Übersicht
    film

    Die Top-Filme des Jahres 2015 in einer Übersicht

    Wer jetzt immer noch seinen Silvester-Rausch ausschläft, hat vielleicht etwas übertrieben. Also, Augen auf und nach vorne blicken: Das Filmjahr 2015 steht an! Welche Highlights uns in diesem Jahr erwarten, haben wir einmal in einer kompakten Monatsübersicht für euch zusammengestellt.
    Philipp Schleinig
  • Ihr seid gefragt: Was sind eure Film-Highlights 2015?
    film

    Ihr seid gefragt: Was sind eure Film-Highlights 2015?

    Das neue Jahr hat nun endlich begonnen und wir schauen auf ein ereignisreiches Filmjahr 2014 zurück. Doch auch 2015 hat so einiges in petto, um euch Filmliebhaber zu begeistern. Auf welche Filme freut ihr euch am meisten?
    Christoph Koch
  • Das sind die beliebtesten Trailer 2014
    film

    Das sind die beliebtesten Trailer 2014

    Jedes Jahr aufs Neue werden die Statistiken der Film-und Fernsehwelt hervorgekramt und zahlreiche Top-und Ranglisten aufgestellt. Jetzt wurden die meistgesehenen Trailer 2014 gekürt und hier erfahrt ihr, welcher Trailer sich locker die Spitzenposition sichern konnte!
    Christoph Koch
  • News der Woche: Jurassic World Trailer - Meinung
    film

    News der Woche: Jurassic World Trailer - Meinung

    Lange mussten wir warten und dann kam er doch früher als erwartet: Der erste Trailer zu „Jurassic World“. In unserer News der Woche greife ich dieses Trailer-Highlight noch einmal auf und verrate euch, was ich mir vom neusten Teil des Franchise wünsche und was gehörig schiefgehen könnte.
    Christoph Koch 2
  • Jurassic World: Erster Trailer veröffentlicht! (auch auf deutsch!)
    film

    Jurassic World: Erster Trailer veröffentlicht! (auch auf deutsch!)

    Fans des „Jurassic Park“-Franchise aufgepasst: Es geht Schlag auf Schlag! Gestern erst erschien ein erster Teaser und bereits heute erreicht uns der offizielle Trailer zum kommenden Dino-Spektakel. Hier ist der lang erwartete, erste Trailer zu „Jurassic World“! Wir haben die deutsche und die englische Version für euch!
    Marek Bang 8
  • Jurassic World: Der erste Teaser ist endlich da!
    film

    Jurassic World: Der erste Teaser ist endlich da!

    Lange mussten wir warten, bis wir den ersten Blick auf „Jurassic World“ werfen konnten, doch jetzt ist endlich der erste Teaser da, der einen kurzen aber verheißungsvollen Blick auf den neuen Dino-Park spendiert. Wir haben den ersten Teaser zu „Jurassic World“ für euch!
    Christoph Koch
  • Jurassic World: Die erste Trailer-Beschreibung ist da!
    film

    Jurassic World: Die erste Trailer-Beschreibung ist da!

    Im Sommer 2015 werden die Dinosaurier wieder losgelassen. Das lose „Jurassic Park“-Reboot „Jurassic World“ startet dann in den Kinos. Ein Trailer zum Spektakel soll noch in diesem Jahr erscheinen. Jetzt tauchten erste Informationen auf, wie der Trailer genau aussehen könnte.
    Marek Bang