Lange mussten wir warten, bis wir den ersten Blick auf „Jurassic World“ werfen konnten, doch jetzt ist endlich der erste Teaser da, der einen kurzen aber verheißungsvollen Blick auf den neuen Dino-Park spendiert. Wir haben den ersten Teaser zu „Jurassic World“ für euch!

 

Jurassic Park 4: Jurassic World - Trailer, Kritik, FSK & weitere Infos

Facts 

Im kommenden Jahr gehen einige der beliebtesten Franchise in die nächste Runde. So erwartet uns im Dezember nicht nur endlich „Star Wars 7: The Force Awakens“, sondern mit „Terminator 5: Genisys“ kommt auch ein weiterer Teil der Terminator-Reihe auf uns zus. Auch der „Jurassic Park“ erwacht erneut zum Leben und so erwartet uns mit „Jurassic World“ ein erneuter Ausflug in die Dino-Welt. Seit einigen Monaten ist das neue Dino-Abenteuer im Kasten und jetzt wurde ein kurzer Teaser zu „Jurassic World“ veröffentlicht, der auch gleich den offiziellen Termin für den ersten Trailer verrät! Doch seht selbst!

Jurassic World - Teaser

Bis auf ein Poster zu „Jurassic World“ war bisher nicht viel offizielles Material an die Öffentlichkeit gedrungen, doch jetzt geht es gleich Schlag auf Schlag. Wie der atmosphärische Teaser verkündet, dürfen wir uns am Donnerstag auf den ersten, längeren Einblick zu „Jurassic World“ freuen, doch bis dahin macht schon einmal der Teaser Lust auf mehr. Wir sehen das schon fast ikonische Bild der sich öffnenden Tore zu „Jurassic World“, die markant an die alten „Jurassic Park“-Filme erinnern. Daneben erhaschen wir die ersten Eindrücke des Parks, in dem Menschen in technologisch fortschrittlichen Fahrzeugen unterwegs sind.

Doch vor allem die musikalische Untermalung des kurzen Eindrucks verpasst uns Gänsehaut. Das klassische Theme von John Williams wird Note für Note gespielt und verpasst dem Teaser ein ominöses Gefühl, das gekonnt die Erwartungen für den kommenden Trailer schürt. Also Obacht, am Donnerstag bekommt ihr mehr aus dem Park zu sehen, wenn der erste Trailer zu „Jurassic World“ endlich da ist!

Christoph Koch
Christoph Koch, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?