Am 11. Juni 2015 ist es endlich soweit: Mit „Jurassic World“ kommt endlich er vierte Teil des erfolgreichen Dino-Franchise in die Kinos. Nachdem uns schon der erste Trailer ins Staunen versetzt hat, gibt es jetzt auch die erste komplette Szene aus dem mit Spannung erwarteten Film zu sehen. 

 

Jurassic Park 4: Jurassic World - Trailer, Kritik, FSK & weitere Infos

Facts 

Die Fans der prähistorischen Echsen können es kaum noch erwarten. Im Juni diesen Jahres eröffnet endlich der Vergnügungspark, in dem Menschen mit echten geklonten Dinosauriern interagieren können. Die ersten paar Versuche waren, wie man sich erinnern dürfte, ja von eher wenig Erfolg gekrönt. Doch das fiktive Projekt ist einfach nicht tot zu kriegen und nun kann es endlich losgehen. Diesmal zuständig für die Betreuung der Urzeit-Viecher: Verhaltensbiologe und Motorrad-Enthusiast Owen Grady (Chris Pratt).

Obwohl der raubeinige Akademiker zunächst nur Studien an den Velociraptoren durchführen soll, versucht die Park-Managerin Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) ihn dazu zu überreden, sich auch dem genetisch veränderten Neuzugang des Parks zu widmen. Wie wir außerdem in dem Clip sehen können, haben die beiden wohl eine gewisse, romantische Vergangenheit. Gut, das dürfte wohl niemanden überraschen, immerhin ist es Hollywood! Aber, seht selbst:

Der Clip, der in den USA im Rahmen einer Kino-Sendung auf MTV lief, ist der erste vollständige Filmausschnitt, den es von „Jurassic World“ zu sehen gibt. Bleibt zu hoffen, dass wir bald noch ein paar mehr Schnipsel aus dem Dino-Streifen zu sehen bekommen. Dann gerne auch mit ein bisschen mehr Dino-Action, statt anzüglicher Flirterei. Solange schauen wir uns dann eben den Trailer immer wieder aufs Neue an!

Jurassic Park 4: Jurassic World - Trailer 2 Deutsch HD

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Daniel Schmidt
Daniel Schmidt, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?