Fans des „Jurassic Park“-Franchise aufgepasst: Es geht Schlag auf Schlag! Gestern erst erschien ein erster Teaser und bereits heute erreicht uns der offizielle Trailer zum kommenden Dino-Spektakel. Hier ist der lang erwartete, erste Trailer zu „Jurassic World“! Wir haben die deutsche und die englische Version für euch!

 

Jurassic Park 4: Jurassic World - Trailer, Kritik, FSK & weitere Infos

Facts 

Nachdem es lange Zeit still um „Jurassic World“ war, überschlagen sich nun die Ereignisse. Gestern präsentierten wir euch bereits den ersten Teaser zu „Jurassic World“ , heute nun haben wir eine deutlich längere Vorschau für euch auf Lager. Den ersten offiziellen, fast drei-minütigen Trailer zum kommenden Dinosaurier-Spektakel könnt ihr euch nämlich hier ansehen:

Jurassic World - Trailer englisch

Gleich am Anfang des Trailers hören wir die Warnung: „Wenn dich etwas verfolgt, renn!“ Fast drei Minuten später wissen wir, wovor wir uns in Sicherheit zu bringen haben. Wissenschaftler haben im wiedereröffneten „Jurassic Park“  einen neuartigen Dinosaurier gezüchtet, der nicht nur unvorstellbar groß und hungrig ist, sondern auch außer Kontrolle gerät. Eigentlich hofften alle auf eine friedliche Koexistenz von Mensch und Tier im Park, doch dank des Experimentierwahns einiger unbelehrbarer Wissenschaftler ist alles wieder wie zuvor und die „Jurassic Park“-Insel wird zum mittlerweile vierten Mal zum Schlachtfeld.

Wer den Trailer zu „Jurassic World“ lieber auf deutsch sehen möchte...kein Problem! Hier ist die synchronisierte Version:

Jurassic World - Trailer deutsch

Das klassische Thema von John Williams aus dem Franchise von Steven Spielberg erklingt und wir versinken 21 Jahre nach dem ersten „Jurassic Park“-Film wieder in der urzeitlichen Welt der Dinosaurier. Der Großmeister des Kinos hat diesmal als ausführender Produzent die Regie an Colin Trevorrow abgegeben. Ansonsten scheint sich aber nicht sehr viel geändert zu haben, wenn wir uns den Trailer zu „Jurassic World“ vor Augen führen.

„Jurassic World“ startet am 11. Juni 2015 in unseren Kinos, die Hauptrollen spielen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

Falls ihr sehen möchtet, wie meine Kollegen Christoph und Phillip auf den „Jurassic World“ Trailer reagieren, während sie ihn zum ersten mal sehen, schaut unser GIGA reacts to... Jurassic World Trailer -Video!