Jurassic World: Neuer Clip zeigt Dinosaurier-Wächter im Jurassic Park

Marek Bang

Sicherheitsdienst! Die Dinos sind los! Fans des „Jurassic Park“-Franchise schauen sich jetzt lieber den neuen Viral Clip aus „Jurassic World“ mit Vincent D`Onofrio an, sonst muss der Sicherheitsbeauftragte Vic Hoskins zu härteren Mitteln greifen und den Indominus Rex von der Leine lassen. Viel Spaß mit den neuen bewegten Bildern aus „Jurassic World!

Jurassic World: Neuer Clip zeigt Dinosaurier-Wächter im Jurassic Park
Bildquelle: © Universal.

Steven Spielberg„Jurassic Park“ - Franchise wird bekanntlich bald mit „Jurassic World“ fortgesetzt und die Marketing-Maschinerie läuft auf Hochtouren. Man schaue sich nur die liebevoll gestaltete Webside des „Jurassic Park“ an. Neuster Streich von Regisseur Colin Trevorrow  und Konsorten ist ein Viral Clip, der uns den Sicherheitsdienst des „Jurassic Park“ näher bringt. Viel Vergnügen!

Jurassic World - Viral Clip englisch.

Die Hauptrolle in diesem Clip zu „Jurassic World“ spielen ausnahmsweise nicht Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, sondern Vincent D`Onofrio, der als Vic Hoskins eine gewohnt bullig-rustikale Figur macht und per Steckbrief vorgestellt wird. Wer jetzt die ganzen Dinosaurier vermisst hat, kann hier einen Blick auf den monströsen und genmanipulierten Indominus Rex werfen, der im „Jurassic Park“ diesen Sommer für Angst und Schrecken sorgen wird.  Wem das auch noch nicht genug ist, der kann sich gern den offiziellen Trailer zu „Jurassic World“ noch mal zu Gemüte führen:

Jurassic World - Trailer deutsch.

„Jurassic World“ kommt am am 11. Juni 2015 in unsere Kinos und bis dahin werden wir sicher noch mehr vom vierten Teil des Franchise hören und sehen. Wenn der Film dann startet, werden wir endgültig wissen, ob sich der hohe Marketing- Aufwand im Vorfeld gelohnt hat oder nicht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung