Jurassic World: Regisseur teasert bekanntes Set-Detail

Annika Schumann 1

Jurassic World-Regisseur Colin Trevorrow hat ein Set-Detail veröffentlicht, das eingefleischten Fans bekannt vorkommen könnte.

Jurassic World: Regisseur teasert bekanntes Set-Detail

Erst vor kurzem wurden die Dreharbeiten zu Jurassic World beendet und um die Vorfreude zu schüren, hat sich Regisseur Colin Trevorrow etwas überlegt. Den Fans spendiert er einen kleinen Ausblick auf das Set und auf diesem Bild ist etwas zu sehen, was viele aus dem allerersten Jurassic Park-Film kennen dürften.

Auf dem Bild, das er simpel mit „Herbst“ betitelt hat, sieht der geneigte Kinogänger den Wegweiser, den der Charakter Dennis Nedry (Wayne Knight) in der verhängnisvollen Nacht des Dinosaurier-Embryo-Diebstahls bei seinem Fluchtversuch umgefahren hat.

Jurassic World wird im Juni 2015 in die Kinos kommen und unter anderem Chris Pratt, Ty Simpkins und Bryce Dallas Howard mit sich bringen. Der Film spielt 22 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils und entführt euch abermals nach Isla Nublar.

jurassic world sign
Quelle: ComingSoon

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung